Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.293 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.12.2009 16:46
#1756 RE: Irgendwas antworten

am ende bist es sowieso wieder du, der mir alles erklären wird ;)



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.12.2009 16:48
#1757 RE: Irgendwas antworten

jippie!


. . . .


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.12.2009 21:04
#1758 RE: Irgendwas antworten

WO HAB ICH DIE NUMMER VON DEM NEGER???


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.12.2009 20:23
#1759 RE: Irgendwas antworten

Ej wat denn?!

Obwohl ich mir nur jetzt vor ner halben Stunde bissl was angeschaut habe, scheiß ich mich eig. inzwischen null vor der morgigen L-Schularbeit an, und dabei gehts bei mir um einiges, ich stehe im Moment auf einem Fetzen.

Garantie für theoretische Führerscheinprüfung hab ich übrigens, das war ja irgendwas. Bin hin, drei mal über 90% geschafft, obwohl ich keine einzige Prüfung bei mir zu Hause simuliert hab und noch nicht mal annähernd alle Fragen zweimal richtig beantwortet hab. Darüber ham se eh ein wenig gemotzt, das muss ich bis morgen noch machen.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.12.2009 20:49
#1760 RE: Irgendwas antworten

ich hab noch nicht viel gemacht, werd aber noch was machen, weil in 2 fächern darf ich nicht einfetzen, aber wurscht...


btw: die tschechen sind halt die coolsten!Tschechien nennt Höchstgrenzen für Drogenbesitz

Zitat
In Tschechien soll der Besitz von Drogen in "geringfügigen Mengen für den Eigengebrauch" künftig nicht mehr strafrechtlich verfolgt werden. Wie die Nachrichtenagentur CTK am Montagabend berichtete, legte die Regierung in Prag entsprechende Höchstgrenzen fest, beispielsweise 15 Gramm Marihuana, vier Ecstasy- Pillen oder ein Gramm Kokain.

Auch Rauschmittel wie Heroin, Amphetamine oder Halluzinogene sind in der neuen Tabelle enthalten. Die Regelung soll ab 1. Jänner gelten. Drogenbesitz für den Eigenbedarf wurde in Tschechien schon bisher selten kriminalisiert. Die internen Richtlinien der Polizei waren aber nicht öffentlich bekannt.

Die neuen Bestimmungen orientieren sich an Gerichtsentscheidungen und einer Empfehlung des Justizministeriums, hieß es. Nach Untersuchungen der EU greifen tschechische Jugendliche häufiger zu Rauschmitteln als der europäische Durchschnitt, neben Alkohol auch zu Marihuana.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.12.2009 20:59
#1761 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Drogenbesitz für den Eigenbedarf wurde in Tschechien schon bisher selten kriminalisiert. Die internen Richtlinien der Polizei waren aber nicht öffentlich bekannt.


Wenn man ohnehin schon eher locker damit war begrüße ich diese Regelung, weil damit etwas mehr Schutz vor der Willkür des Staates besteht. Das Schlimmste ist, wenn es zwar toleriert, aber nicht legal ist. Da weiß dann keiner owran er ist und kann jederzeit eingesperrt werden, wenn er etwas besitzt.

Zitat
ch Untersuchungen der EU greifen tschechische Jugendliche häufiger zu Rauschmitteln als der europäische Durchschnitt, neben Alkohol auch zu Marihuana.


Sie greifen vielleicht häufiger zu Marihuana, aber versoffener als die Deutschen und Österreicher sind sie sicher nicht und ob Dope schädlicher als Alk ist, bezweifle ich.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

16.12.2009 21:35
#1762 RE: Irgendwas antworten

Und wie siehts mit den Dealern aus?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

16.12.2009 21:39
#1763 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Wie die Nachrichtenagentur CTK am Montagabend berichtete, legte die Regierung in Prag entsprechende Höchstgrenzen fest, beispielsweise 15 Gramm Marihuana, vier Ecstasy- Pillen oder ein Gramm Kokain.


LOL


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.12.2009 22:01
#1764 RE: Irgendwas antworten

Is ne gute Sache.

Damit nimmt man Dealern den Wind aus den Segeln.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

16.12.2009 22:57
#1765 RE: Irgendwas antworten

Ja, aber sind die Grenzen nicht ein bisschen überdimensional? Bei 15 Gramm Gras in der Tasche kann von kontrolliertem Konsum keine Rede mehr sein, wenn man nicht davon ausgehen will, dass betreffende Person vertickt.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.12.2009 23:04
#1766 RE: Irgendwas antworten

pff, 15 g sind eh nix. Dealer, die in dem Ausmaß ticken, sind für die Bullen eh uninteressant.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

16.12.2009 23:10
#1767 RE: Irgendwas antworten

Tja, das kann gut sein.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

17.12.2009 13:32
#1768 RE: Irgendwas antworten



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.12.2009 14:16
#1769 RE: Irgendwas antworten

Wo wir wieder beim thema wärn:

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.12.2009 13:21
#1770 RE: Irgendwas antworten

"an dieser Stelle..ähm..." STOP IT! *kabuuuuummm*

HAHAHAHAHAHA!

http://www.youtube.com/watch?v=6rS9knmU7e8&feature=related



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen