Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 8.780 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.06.2009 11:36
#211 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.06.2009 12:22
#212 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.06.2009 12:55
#213 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen


stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.06.2009 12:57
#214 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.06.2009 16:15
#215 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.06.2009 21:40
#216 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.07.2009 21:59
#217 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine

Auf FP wurde heute derselbe Spamthread aufgemacht, allerdings scheitern die bisher Beteiligten daran, die zuvor gebrachten Worte zu einem Satz zusammenzufügen und dann etwas Korrektes und Stimmiges zu schreiben. Is lustig anzusehen.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 22:00
#218 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 22:08
#219 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus

Lol, und schon wieder versucht er abzulenken, um die ganze Diskussion möglichst schnell vergessen zu machen... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

12.08.2009 14:21
#220 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.08.2009 21:58
#221 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

13.08.2009 08:30
#222 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte, kam

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

13.08.2009 08:31
#223 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte, kam

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

13.08.2009 13:32
#224 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte, kam seine



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 16:33
#225 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte, kam seine Nasenhaarfriseuse


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« Zoggen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz