Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.08.2009 11:44
#31 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Half Life 2 gilt für dich als ALTES Computerspiel?!!


Manche von euch sollten anfangen, mehr zu zocken^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.08.2009 12:23
#32 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

ich hab ewig lang und viel gezockt und mittlerweile hab ich andere hobbies......

bei dir scheint das ganze eher verschoben zu sein, du hast ja soweit ich weis früher nicht viel gezockt oder? dafür heute mehr..ich hab glaub ich von 11-15 durchgehend gezockt dafür hab ich heut kein spiel mehr am pc.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.08.2009 12:45
#33 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Wenn ich von "alt" rede, meine ich so ca spiele, die's noch auf Kassette gab und nicht Spiele, die "nur" 2 GHz und 500 MB RAM brauchen^^

edit: ich hab früher übrigens viel gezockt, aber nicht das 08/15 Zeug (CS etc), sondern mehr RPGs (Morrowind z.B. oda BGII) bzw Diablo ... und HL1


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.08.2009 14:59
#34 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Ihr seit ja alle so verwöhnt. Wenn ich ein 2 GHz + 500 MB RAM spiel nur annähernd ruckelfrei spielen könnte wär ich schon happy. Meine "neuesten" Spiele sind Diablo II, Postal II, Return to Castle Wolfenstein, UT 04, Quake III und ein extrem laggendes FIFA 07. Alte Spiele find ich auf meiner Pinball-Diskette, Ski-Diskette etc.

Gestern hab ich übrigens seit über einem halben Jahr wieder mal Postal II A Week in Paradise angerissen. Damn war das wiedermal geile mit meinem Katana alle zu zerstückeln und mit meinem Hammer die Schädel einzuschlagen. Lustig is ja auch immer wieder die Elefanten zu mätzeln. Nur schade dass es die richtigen guten alten Server nicht mehr gibt.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.08.2009 22:01
#35 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Ich hab auf meinem verfickten PC, 12Ghz QUADCORE, und 2GB Ram oder mehr? und eine graka zum in die knie gehen...ABER WENN DER SCHEI? PC NICHT BOOTET KANN ICH MIR MEINEN BESCHISSENEN QUADCORE IN MEINEM GEILEN ARSCH SCHIEBEN:::BOAH ECHT ICH PACKS GRAD GAR NICHT MEHR! VOLLHURENSCHEI?DRECKSPASTENKRÜPPELOASCHLOCHSCHEI?E!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.08.2009 02:21
#36 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Ihr seit ja alle so verwöhnt.
Erzähl mir nix. Mein Netbook hat 1.6 GHz und 1024 RAM, was für ein so winziges und billiges Teil ja super ist... aber lustig wirds erst, wenn man sich vor Augen hält, dass ich mit der 300€-Investition gegenüber der Power meines alten STAND-PCs (!) eine Leistungssteigerung von, haltet euch fest, über 300% vollbracht hab.

Also ... fetter StandPC unten ... oder ned mal A4-großes 1 kg schweres Netbook mit dreifacher Leistung.


Hmmm....^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

25.11.2009 15:37
#37 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Battlefield
Anno (wobei man es, falls man nicht den halben Tag dasitzen will und
auf das letzte fehlende Stück holz warten will, lassen sollte :D)
Sims² (ohne Erweiterungspack jedoch langweilig)

color my life with the chaos of trouble

Seiten 1 | 2 | 3
«« Netbooks
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen