Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.05.2009 20:12
Netbooks antworten

So Leute, Beidl am Tisch - wer hat Erfahrungen mit den kleinen Wunderdingern?

Ich plane, mir einen Acer Aspire One d150 anzuschaffen (weil ich bis jez nur Gutes über das Dinge gehört hab und ich Acer generell cool find).

Hat wer von euch was dazu zu sagen?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.05.2009 20:29
#2 RE: Netbooks antworten

Hm ja, sind ganz gut.
Für'n Bus immer gut zu gebrauchn, owa meins is leida hin wordn.
Und des blede is, das genau des versicherungssiegel dabei drauf gonga is und de scheiß hund woin natialich don a nix hergebn.

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.05.2009 20:35
#3 RE: Netbooks antworten

In Antwort auf:
Hm ja, sind ganz gut.
Für'n Bus immer gut zu gebrauchn, owa meins is leida hin wordn.
Und des blede is, das genau des versicherungssiegel dabei drauf gonga is und de scheiß hund woin natialich don a nix hergebn.

Ui, das suckt.

Wie is der hingeworden?

Du sprichst genau das an, was ich mein; ich brauch ihn auch für Bus- und Zugfahrten.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.05.2009 20:56
#4 RE: Netbooks antworten

Runtergefallen, also ausgehalten hats nicht viel.
Unten ist ein teil abgebrochen, viele kratzer und sprünge, ...

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.05.2009 21:07
#5 RE: Netbooks antworten

Okay.

Das trifft mich schon ziemlich, weil ich einfach ALLES runterhau (insbesondere elektronische Geräte). Sollte mir vll irgendwas zum Schutz meines Teils anschaffen ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.05.2009 21:11
#6 RE: Netbooks antworten

Ganzkörperkondome fias netbook wärn a idee.
Owa wo ma sowos griagt?

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.05.2009 21:18
#7 RE: Netbooks antworten

Ich hab da an sowas gedacht.

Das ist sone Kunstleder-Schutzhülle... die müsst schon einiges abhalten. Und ansonsten pack ich zw. Tasche und PC noch so Schaumstoff-Pads. Das müssts eig bringen.


BTW: Notebook ist nicht im Lieferumfang enthalten :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.05.2009 21:29
#8 RE: Netbooks antworten

Naja wär ich nicht so sicher, ist eher verschwendetes Geld.

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.05.2009 09:49
#9 RE: Netbooks antworten

In Antwort auf:
Das trifft mich schon ziemlich, weil ich einfach ALLES runterhau

Nicht ganz alles... manchmal setzt du dich auch einfach drauf oder saugst mit etwas so lange an deinem Finger, bis es kaputt wird... Oder du lässt es im Keller von deinen Eltern einsammeln, oder von deiner Mutter beim zusammenräumen wegwerfen... :P
Also wird dir die Schutzhülle wohl kaum viehl bringen.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.05.2009 14:44
#10 RE: Netbooks antworten

In Antwort auf:
Nicht ganz alles... manchmal setzt du dich auch einfach drauf oder saugst mit etwas so lange an deinem Finger, bis es kaputt wird... Oder du lässt es im Keller von deinen Eltern einsammeln, oder von deiner Mutter beim zusammenräumen wegwerfen... :P

Halt die Klappe^^ ich weiß, dass ich mein Chemie-Arsenal (v.A. meine Pipetten) ned grad liebevoll behandel *g*

Mein Peleusball is auch scho wieder voller Scheiße ... verdammich


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.05.2009 18:00
#11 RE: Netbooks antworten
Kann nicht grade behaupten, dass mich das wundern würd...
Hat eh grad 16, 17 Euro gekostet das Teil... :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.08.2009 20:06
#12 RE: Netbooks antworten

ich hab schon meinen neuen lappi bestellt, sollte eigentlich bald da sein..dualcore 2.4; 4GB Ram, 2,7 kg, 80GB SSD,...usw nettes teil um insgesamt 1000€ und dazu ne 3jahres garantie, dass mir alles ersetzt wird, selbst bei selbstverschulden..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.08.2009 20:16
#13 RE: Netbooks antworten

*300 eur/1kg netbook mit einer hand hochheb und ein bissl herumschupf*

Was hast du gesagt?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.08.2009 20:17
#14 RE: Netbooks antworten

nur hat dein netbook die leistung eines 3rades mit nur 2rädern und meins das eines bugatti.

und ich hab eine ssd festplatte, die allein hat 140€ gekostet..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.08.2009 20:21
#15 RE: Netbooks antworten

Dafür hat mein Netbook die Abmessungen und das Gewicht eines größeren Taschenbuches und die Performance reicht sogar zum GTASA zocken - alles darüber hinaus ist unnötiger Ballast. Wozu auch?


Achja: und 3.5 h Akkulaufzeit.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen