Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.05.2009 19:27
#16 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Ich habs bis jetzt erst ein-zwei mal gegeneinander gespielt. Kommt zwar nicht gegen Einzelspieler ran aber ist trotzdem ganz witzig.

Solitär wär ich dabei.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.05.2009 23:02
#17 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

In Antwort auf:
War das das, wo man am Anfang so auf ner ganz normalen Landschaft rennt und man immer in die Kanalröhren reinspringt ... und dann im Dritten Level kommt man in so unterirdische Höhlen und muss mal gegen eine feuerspeiende Sphinx kämpfen?


JAAAA genau! Also da hätt ich locker einen Speedrun machen können^^
Mario Land 2 war auch noch gut. Wario Land war dann nicht mehr so dolle und dann hab ich vom Game Boy schlechte Augen bekommen xD Dann wars sowieso aus mit mir.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.05.2009 01:36
#18 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

In Antwort auf:
JAAAA genau! Also da hätt ich locker einen Speedrun machen können^^

Yeah fuck, ich auch. Ich bin da durchgefetzt wie die ärgste Sau.
Mann, hab ich diesen alten geilen Gameboy geliebt. Zelda war auch unter meinen Favs.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Alex_412 Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 27
Punkte: 27

28.05.2009 10:02
#19 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Postal 1&2 (ich vergöttere sie :) )
Aoe 1&2
CS 1.6
Call of Duty 1&2
Starcraft
Warcraft 1,2,3
Unreal
Unreal Tournament 2004
Quake 1,2,3 (4 is gaga)
und und und ...

_________________________________
mit Blackmetall ist alles Krieg

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

28.05.2009 17:26
#20 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

@Ali: Das fällt bei mir schon alles unter neue Spiele. Liegt vlt dran das mein neustes Spiel UT 04 ist, neueres packt mein PC eh nicht. Aber hast recht AoE I, Pstal II, UT 04 und Quake III gehn ziemlich ab.

Zitat von Gray
In Antwort auf:
JAAAA genau! Also da hätt ich locker einen Speedrun machen können^^


Yeah fuck, ich auch. Ich bin da durchgefetzt wie die ärgste Sau.


Ohja Speedrun in Super Mario I, immer wieder witzig. Ich glaub ich muss meinen guten alten Gameboy mal wieder auspacken.

Ich hab immer noch nicht Zelda gespielt :-x

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.05.2009 17:41
#21 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Zelda ging auch an mir vorbei. Hab nur auf dem DS dieses eine da gespielt.... Name vergessen (eins der neuen halt).


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.05.2009 01:07
#22 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Zitat von Ali
Warcraft 1, 2, 3

Hah, danke für die Erinnerung. Hab gestern Warcraft 3 installiert. Bin bis heute schon mit Humans und Undead Kampagne fertig.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.05.2009 12:48
#23 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Minesweeper. Das könnt ich stundenlang spielen. Mein Rekord bei Anfänger ist glaub ich irgendwo so bei 9 Sekunden; aber natürlich spiel ich meistens im Profimodus... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

31.05.2009 22:09
#24 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

9 Sekunden? Wie schwach! <:-)


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.06.2009 12:07
#25 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Maul halten auf den billigen Plätzen da hinten und selbst mal besser machen! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.06.2009 23:53
#26 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Zitat von Sassa
9 Sekunden? Wie schwach! <:-)


pff... Ich will Beweise! ;) Mein Rekord war bei 10 Sekunden, heut bin ich froh wenn ichs in 30 schaff :/

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

06.06.2009 12:14
#27 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

Alle Stronghold Teile, außer Stronghold Legends ;)

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.06.2009 12:47
#28 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

In Antwort auf:
pff... Ich will Beweise! ;) Mein Rekord war bei 10 Sekunden, heut bin ich froh wenn ichs in 30 schaff :/
Hätts letztens fast in 3 Sekunden geschafft, da hab ich mit einmal klicken alles außer einem weggebracht!
Dann hatte ich eine 50/50-Chance, welches jetzt das letzte ist und habs verkackt, Scheiße!
Ich lad mal den Screenshot hoch wenns mich mal zaht.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

09.06.2009 20:41
#29 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

In Antwort auf:
Alle Stronghold Teile, außer Stronghold Legends ;)


jaa genau da bin ich stundenlang dahintergesessen, ich hab stronghold 1 u 2 und crusader rauf und runter gespielt^^
mein kleiner bruder hat letztens irgendwo wieder das crusader ausgegraben und der suchtlt auch schon dahin^^

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.08.2009 11:34
#30 RE: Alte, geniale Spiele! antworten

ich hab vor kurzem wieder mal hl2 gespielt bei nem freund und muss sagen dass ist bis heute mein allerliebstes spiel wenns um story, liebe zum detail und athmospäre geht. Einfach grandios!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Netbooks
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen