Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.12.2009 21:25
#31 RE: Netbooks Antworten

Warum redet der Mann eigentlich ständig über Netbooks?!
Ich bekomm kein Netbook sondern ein stinknormales Notebook!
Und diesen scheiß Google-Link da verwerten kann ja nicht so schwer sein, du fauler Sack!


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.12.2009 22:56
#32 RE: Netbooks Antworten

noch besser..ich weis schon wie mein info spezialgebiet ausschaun wird: "sind NOTEbooks eigentlich für IRGENDWAS gut?"

also du kannst damit sicher jemandem hervorragend eins überbraten, oder du kannst sie als frisbee scheibe verwenden oder du kannst sie als schreibunterlage verwenden...oder als stift, also als werkzeug um etwas wo reinzuritzen..oder als hammer..oder als schild in einem kampf gegen wütende wikinger..oder als boot..sofern du sauleicht bist und das wasser einen salzgehalt von 90% hat....oder du kannst ein ei drauf zerschlagen, dann unglaublich anspruchsvolle spiele spielen und hoffen dass das ein spiegelei draus wird, außerdem als föhn..ham ja teilweise eine enorme wärmeentwicklung und somit viel heiße luft die rauskommt..oder du kannst es als schutzweste verwenden und unter deinem t-shirt tragen...oder du kannst es als lesezeichen verwenden, oder als kamm oder als wasserrad oder als regenschirm...oder du kannst die tasten jeden tag als puzzle neu zusammensetzen..oder du kannst es unglaublich weit schleudern und hoffen dass es einen taliban erschlägt..oder du versuchst es so arg zu beschleunigen dass es durch die zeit reist und ganz ganz klein wird..oder du kannst damit eine frau befriedigen, aber frag sie vorher ob sie drauf steht...

das wären paar anwendungsbereiche, für die ein notebook gut wäre, allein dafür solltest du dir schon eins kaufen!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

09.12.2009 23:21
#33 RE: Netbooks Antworten

aus diesen gründen hab ich 2 von dieser sorte
willst mir mein altes notebook um 350€ abkaufen wollvieh?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.12.2009 23:31
#34 RE: Netbooks Antworten

technische daten?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.12.2009 01:21
#35 RE: Netbooks Antworten



Und @ Sigi: Nein danke, es wird sowieso mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das oben genannte...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.12.2009 17:49
#36 RE: Netbooks Antworten

verdammt

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.12.2009 18:00
#37 RE: Netbooks Antworten

Lol, wolltest du es unbedingt los werden? ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.12.2009 18:49
#38 RE: Netbooks Antworten

ja

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

A.m.v.P. ( Gast )
Beiträge:

05.04.2010 01:12
#39 RE: Netbooks Antworten

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke, dass die Firma Lenovo zur Zeit die besten Notebooks/Netbooks zum besten Preis herstellt.
Heißt Preis/Leistung stimmt einfach.

Netbook. 2GB-Ram, 250GB Speicher um ca. 350€

Mein Notebook hat schon Bekanntschaft mit Bier gemacht und lief ohne Probleme weiter.
Das Notebook meines Dads ist von über einem Meter Höhe runtergefallen und ist ohne irgendwas einfach weitergelaufen.

Also das nenn ich Qualität. Vor allem halten die extrem lange und sind z.Z. sehr günstig.

Hoffe ich konnte allen Suchenden helfen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz