Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.05.2009 10:27
#16 RE: Selbstbefriedigung als karikativer Massenevent Antworten

Mich würde interessieren, ob sich irgendwelche konservativen Autoritäten zu dem Event geäußert haben.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.05.2009 15:00
#17 RE: Selbstbefriedigung als karikativer Massenevent Antworten

In Antwort auf:
Mich würde interessieren, ob sich irgendwelche konservativen Autoritäten zu dem Event geäußert haben.


Stimmt. ^^
Da hätt ich gern das Gesicht von diesem FPÖ-Anglizismus-Hasser gesehn, wenn man ihm das erzählt...
Oder das vom Papst! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

16.06.2009 14:55
#18 RE: Selbstbefriedigung als karikativer Massenevent Antworten


Hab das Thema erst jetzt gefunden. Klingt wirklich intressant. Stell mir das grad so lässig vor. 1000e Leut masturbieren da irgendwo auf einen Haufen in so kleine Döschen rein. Später wird alles zusammengeschüttet, gemixt und an die Samenbank verkauft in kleinen Portionen. :D

Und am Ende sitzt noch so ein altes Seniorenehepaar da und probiert verzweifelt die letzten Reste aus sich herauszuholen. *gg*

Zitat von stahlwollvieh

Oder das vom Papst! ^^


Ohja, das wär wirklich intressant. Sone Aktion am Petersplatz??

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.06.2009 22:22
#19 RE: Selbstbefriedigung als karikativer Massenevent Antworten

In Antwort auf:
Und am Ende sitzt noch so ein altes Seniorenehepaar da und probiert verzweifelt die letzten Reste aus sich herauszuholen. *gg*
lol...
In Antwort auf:
Sone Aktion am Petersplatz??

Als wir in der 6. in Rom waren ham an dem Tag, an dem wir uns den Petersdom anschaun wollten die U-Bahnen gestreikt. Außerdem hats in der Früh geregnet und dann isses warm geworden. Jetzt sind wir eingeklemmt in völlig überfüllten Bussen in der grindigst-vorstellbaren Schwüle da hingfahrn, Luft hast da fast keine gekriegt... wäh, das war ziemlich grindig. Wie auch immer, da ham halt einige Kreislaufprobleme bekommen und ein Klassenkamerad hat dann ziemlich demonstrativ auf den Petersplatz gekotzt, das war episch! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.06.2009 22:41
#20 RE: Selbstbefriedigung als karikativer Massenevent Antworten

In Antwort auf:
ziemlich demonstrativ auf den Petersplatz gekotzt, das war episch! ^^

Gefällt mir sehr gut! *thumbs up*


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2
«« Todesstrafe
RAF »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz