Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.05.2009 00:23
#16 RE: Zoggen antworten

Ich denke mal, dass ihm kaum klar war, welche Auswirkungen sein Vorgehen haben könnte. Ich hatte auch schon meine 16-20 Stunden, aber abgesehen davon, dass es extrem ungesund ist, war mir nicht klar, dass der Körper damit so gar nicht klarkommt und es wirklich gefährlich werden kann.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.05.2009 12:36
#17 RE: Zoggen antworten

16-20 Stunden?? Ist sowas überhaupt vonnöten?

insomnia Offline

Whistleblower


Beiträge: 42
Punkte: 42

02.05.2009 13:10
#18 RE: Zoggen antworten

das problem bei wow ist wie ich glaubich schon erwähnt hab der enorme zeitaufwand den man benötigt um etwas zu bewerkstelligen.. ich hatte auch meine 16-20 stunden. aber man fühlt sich dann einfach geil wenn man auf seinem epischen hubschrauber durch die lüfte klappert ^^

hm, es ist nicht so, dass ich nicht lese.. ich zock ja auch ned wirklich viel.. ich bin einfach zur zeit viel lieber mit anderen dingen beschäftigt. :)



Ha, banishment? Be merciful, say 'death',
For exile hath much more terror in his look,
Much more than death.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.05.2009 13:23
#19 RE: Zoggen antworten

In Antwort auf:
"16-20 Stunden?? Ist sowas überhaupt vonnöten?"

Natürlich nicht. Eine solche Frage stellt sich aber auf einer LAN gar nicht erst, weil da sowieso nur gezockt, gegessen, getrunken und geschlafen (HAHA) wird. Ich kann schon verstehen, dass das ganze für jemanden, der mit der Materie überhaupt nicht vertraut ist, kaum nachvollziehbar sein wird. Allerdings kann man die dabei entwickelte Leidenschaft mit den Leidenschaften, die sich bei anderen Tätigkeiten entwickeln, ziemlich gut vergleichen. Du kennst das sicher, wenn du stundenlang und eventuell auch tagelang nur rumsitzt und mehrere Werke eines Autors liest, der dirs total angetan hat.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.05.2009 13:24
#20 RE: Zoggen antworten

In Antwort auf:
hm, es ist nicht so, dass ich nicht lese.. ich zock ja auch ned wirklich viel.. ich bin einfach zur zeit viel lieber mit anderen dingen beschäftigt. :)


Mit was z.B.?
Bzw: Anstatt was beschäftigst du dich viel lieber mit anderen Dingen? Anstatt des Lesens oder des zockens?



You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.05.2009 15:28
#21 RE: Zoggen antworten

Auf ner Lan ist es ja wieder was anderes! Das is mir schon klar.
Aber ich meinte, dass ihr 16-20 Stunden DAHEIM vorm PC sitzt.(?)
Das schafft doch nicht mal der Admin vom Hauptserver xD

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.05.2009 17:13
#22 RE: Zoggen antworten

In Antwort auf:
"Aber ich meinte, dass ihr 16-20 Stunden DAHEIM vorm PC sitzt.(?)"

Naja, das gabs zugegebenermaßen auch schon. Aber eher 10-12 Stunden täglich, dafür an mehreren Tagen hintereinander. Darauf bin ich nicht unbedingt stolz, im Nachhinein kann ich aber sagen, dass diese Zeit online - und deshalb auch in gewisser Weise gemeinsam mit Freunden verbracht - dennoch extrem lustig war. (Es waren natürlich Ferien.)

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.05.2009 19:46
#23 RE: Zoggen antworten

Ach ja zoggen, früher hab ich das Browsergame Ogame gezoggt. Auch manchmal 6-8 Stunden am Tag, bin auch nicht grade stolz drauf. Heut kann ich mir gar nicht mehr vorstellen so ein langweiliges Spiel ohne jegliche Action zu zoggen. Und für sowas 3€ monatlich zu bezahlen -.- . Das einzig gute daran war dass man neue Leute (zwar nur online) kennenlernte und mit so manchen hab ich da heut noch Kontakt.

Sonst zogg ich momentan wiedermal Diablo II, is zwischendurch immer wieder witzig, auch wenn ichs bis jetzt noch nie zusammengebracht hab, das online zu zoggen -.-
Außerdem bin ich großer Tetris-Fan und zogg das auch regelmäßig am PC.

Ach und die ganzen Seiten aller Spele.nl kosten mir auch immer wieder mal etwas Schlaf "amoi probier is nur... ok des wor nix, amoi nu..."

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.05.2009 21:50
#24 RE: Zoggen antworten

Tetris is geil.

Aber wie schaffst du es, Diablo II NICHT online zu zocken?
Das wird doch single player schon nach ein paar Stunden fad ... durch Multiplayer-Strategien (z.B. ein Necro, der so seine 10-15 Viechal heraufbeschwört + ein Pala, der eine lvl 20 Fanatismus Aura hat, die ALLE stärkt^^) wirds doch erst richtig lustig!

Ich hab mit genannter Strategie mit einem Freund gespielt ... ich sags mal so ... Andariel auf Hell, den Player-Mode auf 7 (d.h. so schwer als wären 7 spieler in der party) und wir haben sie nicht mal zu gesicht bekommen, bevor unsere Skelette sie schon in Fetzen gerissen haben.

Mann war das geil! :D



You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

04.05.2009 21:13
#25 RE: Zoggen antworten

Ich hab mal gute 20 Stunden Sims 2 gespielt.^^ Und zwar an Silvester.. Hach, ja, das waren noch Zeiten.



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.05.2009 15:04
#26 RE: Zoggen antworten

In Antwort auf:
Ich hab mal gute 20 Stunden Sims 2 gespielt.^^
Damn...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

insomnia Offline

Whistleblower


Beiträge: 42
Punkte: 42

06.05.2009 03:28
#27 RE: Zoggen antworten

@ gray: jonglieren, auflegen, musik hören und dabei entspannen, yoga, draussen sein, mit freunden zeit verbringen, montag war ich in linz mit ner freundin die ich am tag zuvor auf der geburtstagsparty von meiner besten freundin kennen glernt hab (war ziemlich nett, warn ab ca. 1/2 die ganze nacht in nem zwergenbunker und haben da auf engstem raum ne goa für 11 personen veranstaltet :D) aufm pöstlingberg wandern, da war so ne klang-parade mit künstlern verschiedenster herkunften (afrika, südamerika, great britan, sogar de österreicher warn vertreten. :D) ham ne stunde rauf gebraucht, war aber endless geil. ham dann bei so nem geiger nen volkstanz mitgemacht, der einfach aus händehalten und hinterherhüpfen bestand, ärgstns paniert war das. ^^ zu dem zeitpunkt war ich aber schon 35 stunden oder so munter ^^'
nja.. ich genieß meine letzte freie woche bevor die schule wieder anfängt, muss aber eh auch lernen, führerschein theorie hab ich bald und prüfungen in hygiene und ernährungslehre, is scho viel zum büffln. ;>



Ha, banishment? Be merciful, say 'death',
For exile hath much more terror in his look,
Much more than death.

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

21.05.2009 22:42
#28 RE: Zoggen antworten

Achja WoW wie schön war es, wie sinnlos war es - wie schön wird es in der zivi zeit, wie sinnlos wird es

und ja Wow ist geistig extrem fordernd ob Arena oder Raid im Highend Bereich geht nichts ohne absolute Konzentration, Aufmerksamket und einer guten Taktik.
Sonst bin ich immer wieder mal Stronghold fan - doch in letzter Zeit gab es für mich eig nur Lernen und vorallem Kampfsport^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

21.05.2009 23:41
#29 RE: Zoggen antworten

In Antwort auf:
"und ja Wow ist geistig extrem fordernd ob Arena oder Raid im Highend Bereich geht nichts ohne absolute Konzentration, Aufmerksamket und einer guten Taktik."

Also ich empfinde eine Sache, welche die Gehirnzellen ein bisschen auf Trab hält und nebenbei enorm Spaß macht, als gar nicht sinnlos, wenn auch reale soziale Kontakte darunter leiden. Offenbar steh ich mit dieser Ansicht ziemlich allein da, wie kommt das nur...^^

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

23.05.2009 19:11
#30 RE: Zoggen antworten

"Zoggen" empfinde ich aus ziemliche Zeitverschwendung...

Mein letzte Computerspiel spielte ich so vor drei Jahren: AOE II ... Da war ich wirklich süchtig danach...

Sonst auf der Ps 2 Final Fantasy X (Das beste Spiel!!!), Half Life 1 und Mafia

Sonst läuft da aber nichts bei mir, und heute schon gar nicht mehr...

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen