Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Feder & Papier
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.09.2012 12:32
Bessarius und Molle antworten

Habe neulich eine Lesung gehalten, die aufgezeichnet und vorgestern im Radio ausgestrahlt wurde. Man kann sie nun online anhören. Vielleicht mag ja wer, hier der Link:

cba.fro.at/64168


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

26.09.2012 19:23
#2 RE: Bessarius und Molle antworten

Habs gestern bereits auf Facebook gesehen und obwohl du zwar schon zu Beginn gewarnt hast es zumindest nicht vorm einschlafen zu lesen, hab ich es gestern Abend trotzdem angehört. Dank Übermüdung konnte ich zugegebenermaßen nicht immer zu 100% folgen, doch war es trotzdem durchaus interessant. Sollte das ganze auch mal als Hörbuch erscheinen, würde ich es mir vielleicht wirklich zulegen - zum Lesen bin ich jedoch prinzipiell zu faul.


grün

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.09.2012 10:24
#3 RE: Bessarius und Molle antworten

Freut mich, dass du reingehört hast. Ein Hörbuch kann ich dir aber leider ned versprechen.^^


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.10.2012 18:37
#4 RE: Bessarius und Molle antworten

Am 2. November hab ich eine Lesung in Vöcklabruck. Vielleicht ist ja jemand übermotiviert und hat Lust, nach Oberösterreich zu kommen. Könnte man gern auch mit etwas anderem verbinden.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.10.2012 23:50
#5 RE: Bessarius und Molle antworten

Nächsten Montag (22.10.) lese ich in Salzburg, Kaigasse 17.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

16.10.2012 22:08
#6 RE: Bessarius und Molle antworten

Zeit?

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

16.10.2012 23:37
#7 RE: Bessarius und Molle antworten

Geht um 19:00 Uhr los.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen