Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.04.2012 18:26
Download antworten

Ladet von euch wer Filme runter?

Meine aktuelle Loadlist für die nächsten 14 Stunden ↓

Angefügte Bilder:
Download.png  
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.04.2012 19:01
#2 RE: Download antworten

du bist ein verbrecher sigi

i dont approve

nein ich hab noch nie in meinem leben etwas illegal runtergeladen. nie. weder musik noch filme noch bücher. nie.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

20.04.2012 19:57
#3 RE: Download antworten

Der Kluge lässt sowas von anderen machen, um es sich dann schön auf Externe zu ziehen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.04.2012 23:20
#4 RE: Download antworten

Genau. Erst andere aufn Heimserver saugen lassen. Dann selber ziehn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

24.04.2012 23:57
#5 RE: Download antworten

Ich vermisse mein gutes altes Internet vom Studentenheim :'-(
Und damals konnte ich es noch nicht schätzen. Obwohl... die hatte ein paar Downloadpages gesperrt, aber halt nicht alle :D


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

08.05.2012 21:01
#6 RE: Download antworten

aktuelle Loadlist (22h) + Loaded-List (30h)

Angefügte Bilder:
Download2.png   Download 3.png   Download4.png  
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

09.05.2012 23:52
#7 RE: Download antworten

hab vor kurzem was interessantes gefunden

http://woom.ws/usenet-nl-crack.php

mit der Crack-Datei kann man sich den Client installieren, 150GB kostenlos saugen und dann wieder neu machen, falls man es braucht.

aktuelle Loadlist: 4GB eBooks

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.05.2012 20:48
#8 RE: Download antworten

Sowas gibts? Saugeil... Dieses Usenet zipft mich eh schon lange an... Ich mein, welcher Bauer ZAHLT schon für GRATISdownloads?

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.05.2012 00:24
#9 RE: Download antworten

für Gratisdownloads zahlt kein Mensch, sonst wären sie nicht gratis

es zahlen nur Menschen, die zu faul sind, sich alternativen zu suchen

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.05.2012 10:58
#10 RE: Download antworten

hatte mal nen demo-usenet account, war aber wenig begeistert und habs schnell wieder gelassen


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen