Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.04.2012 23:53
#16 RE: Post-Counter resetten Antworten

Toll, jetzt haben wir dann statt verfälschten Beitragszahlen und noch verfälschteren Punkten völlig sinnfreie Beitragszahlen und besagte Punkte. Sounds liek a plan. Not a good plan. But a plan.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.04.2012 00:03
#17 RE: Post-Counter resetten Antworten

Ich versteh' beim besten Willen ned, wie man da etwas dagegen haben kann.

Facts:
-Durch den Reset geht NICHTS verloren. Die bisherigen Beitragszahlen bleiben erhalten.
-Durch den Reset kommt eine interessante Komponente hinzu, nämlich eine zweite Zahl, die nichts verdrängt, und die das Posten gegenwärtig interessanter machen könnte, wo wir ja gerade eine neue Blüte des Forums erleben.
-Mit dem neuen System werden Wetten von Beitragszahlen getrennt, das bedeutet, dass es dann zu solchen Verwirrungen gar nicht mehr kommen kann.

So oder so, is eh entschieden.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.04.2012 00:05
#18 RE: Post-Counter resetten Antworten

Was man dagegen haben kann wurde bereits angeführt, ich seh keine Veranlassung, das noch mal durchzukaun.
Bin zwar etwas verwundert, dass sogar Maringa dafür gestimmt hat... aber der will vermutlich ohnehin nur mich stürzen.^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

25.04.2012 00:05
#19 RE: Post-Counter resetten Antworten

Hat jemand mehr Punkte als Beiträge btw?


grün

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.04.2012 00:05
#20 RE: Post-Counter resetten Antworten

Ich will meine Beiträge behalten. Du schwafelst hier doch nur, weil du miese Zahlen hast.

Leute mit unter 1000 Beiträgen sollten nicht mitstimmen dürfen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.04.2012 00:06
#21 RE: Post-Counter resetten Antworten

Zitat
Was man dagegen haben kann wurde bereits angeführt, ich seh keine Veranlassung, das noch mal durchzukaun.


Wenn dem so is, dann habe ich es nicht verstanden. Anders ausgedrückt: Mir ist kein einziges gültiges Argument bewusst.^^


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.04.2012 00:07
#22 RE: Post-Counter resetten Antworten

Grob zusammengefasst, noch mal für dich:
Toll, jetzt haben wir dann statt verfälschten Beitragszahlen und noch verfälschteren Punkten völlig sinnfreie Beitragszahlen und besagte Punkte. Sounds liek a plan. Not a good plan. But a plan.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

25.04.2012 00:08
#23 RE: Post-Counter resetten Antworten

Zitat
Bin zwar etwas verwundert, dass sogar Maringa dafür gestimmt hat... aber der will vermutlich ohnehin nur mich stürzen.^^



Gusch! Gib mir eine Lesebestätigung dafür (an alle anderen, verschickt mal private mails mit lesebestätigungen, dann gibts wenns gut geht 2 antwortmails und man fühlt sich doppelt gut)


grün

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.04.2012 00:09
#24 RE: Post-Counter resetten Antworten

"völlig sinnfreie Beitragszahlen"
Ungültig durch:

Zitat
-Durch den Reset kommt eine interessante Komponente hinzu, nämlich eine zweite Zahl, die nichts verdrängt, und die das Posten gegenwärtig interessanter machen könnte, wo wir ja gerade eine neue Blüte des Forums erleben.
-Mit dem neuen System werden Wetten von Beitragszahlen getrennt, das bedeutet, dass es dann zu solchen Verwirrungen gar nicht mehr kommen kann.



"und besagte Punkte"
Was ja ohnehin kein Problem ist.

Tadah!


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.04.2012 00:09
#25 RE: Post-Counter resetten Antworten

Schau lieber, dass du deine Beitragszahlen vor der Löschung noch etwas pusht, damit du wenigstens was zu verlieren hast...^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.04.2012 00:11
#26 RE: Post-Counter resetten Antworten

Zitat
Schau lieber, dass du deine Beitragszahlen vor der Löschung noch etwas pusht, damit du wenigstens was zu verlieren hast...^^


Da ich dich nicht für so dumm halte, als dass du es jetzt noch immer nicht raffen würdest, geh ich davon aus, dass du hier einfach nur blöd rumflamesd.^^ Das mag ich nicht.


Your Post gave me cancer!
http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&s...:65&tx=83&ty=40


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.04.2012 00:11
#27 RE: Post-Counter resetten Antworten

P0WNED

Also du!^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.04.2012 00:18
#28 RE: Post-Counter resetten Antworten

Ach stfu, geht's sterben, alle beide!^^
Der scheiß Post, den du, Hitti, zitiert hast, war an Maringa gerichtet, du hast nur dazwischengespammt. Und weil du UND Sassa NOCH MAL dazwischengespammt habt, als ich grad meinen Beitrag editieren und auf deinen Käse antworten wollte, kann ich das jetzt auch noch mal reproduzieren. Ganz toll, danke!
Und dein drecks Hirnkrebs gehört dir eh, nachdem du mich zwingst, jeden Mist doppelt zu schreiben. :P

Zitat
-Durch den Reset kommt eine interessante Komponente hinzu, nämlich eine zweite Zahl, die nichts verdrängt, und die das Posten gegenwärtig interessanter machen könnte, wo wir ja gerade eine neue Blüte des Forums erleben.
-Mit dem neuen System werden Wetten von Beitragszahlen getrennt, das bedeutet, dass es dann zu solchen Verwirrungen gar nicht mehr kommen kann.

Doch, diese zweite Zahl verdrängt die bisher immerhin noch annähernd repräsentativen Beitragszahlen. Das ist so als würde ein Museum mal eben sämtliche statistischen Aufzeichungen in's Feuer schmeißen, neue anreißen und so tun, als wäre das allgemeingültig.
Und dass Wetten in Zukunft in Punkten abgeschlossen werden können ist einfach nur traurig. Das endet genau darin, dass sie nichts mehr wert sind, weil PUNKTE genau nichts wert sind. Vergiss nicht: The higher your post number, the longer your cock is!
Jetzt können wir alle als FRAUEN wieder anfangen (no offense... oder so) und haben stattdessen 'n Punktdildo im Arsch stecken, der ganz genau gar nix kann.

Congratz 4 dat.

/edit: Eigentlich müsste ich ja fast danke sagen, vorher hab ich das nicht so graphisch-ästhetisch beschrieben. Td: Fu!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.04.2012 00:22
#29 RE: Post-Counter resetten Antworten

Zitat
Doch, diese zweite Zahl verdrängt die bisher immerhin noch annähernd repräsentativen Beitragszahlen.


Nein.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.04.2012 00:25
#30 RE: Post-Counter resetten Antworten

"Nein" funktioniert nicht in einer Beziehung, Hitti. Dabei dachte ich, wir wären anders... etwas besonderes... :'(

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz