Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Maringa Offline

Pneumatiker

27.05.2009 17:23
#16 RE: Die CIA und "weiße Folter" Antworten

Ich hab im Zusammenhang zur Schließung von Guantanamo 1-2 mal einige (nachgestellte) Szenen gesehen. Dabei sah es so aus als würden Wassermassen, ähnlich wie bei einer Dusche, auf den Kopf gegossen werden. Ist das nur eine andere Form der Folter oder wurde das Waterboarding einfach falsch dargestellt? Wenn ich mich nicht irre hat, hat uns dass auch ein ehemaliger Lehrer so geschildert.

Irgendwie faszinierend und kaum vorstellbar wie so wenig Wasser das Gefühl von Ertrinken simulieren kann. Wär mal eine Selbstversuch wert.

Padre Offline

Dissident

27.05.2009 17:34
#17 RE: Die CIA und "weiße Folter" Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie faszinierend und kaum vorstellbar wie so wenig Wasser das Gefühl von Ertrinken simulieren kann. Wär mal eine Selbstversuch wert.

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Glaubst ist es das gleiche wenn ich mich am See oder so hinlege, ein Handtuch über den Kopf lege und ein Freund ein bisschen Wasser darüberlaufenlässt? Ok dass Eingeschlossensein fehlt, aber das wird doch nicht den ausschlag geben. Naja, ich merke schon, ein extrem intressantes Thema!

TreeHugger Offline

Renegat

27.05.2009 17:39
#18 RE: Die CIA und "weiße Folter" Antworten

Ich kann mir das Ganze auch nicht so wirklich vorstellen, ich glaub ich werd das fast mal ausprobieren.^^

When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

27.05.2009 19:20
#19 RE: Die CIA und "weiße Folter" Antworten

Hey Gray, langsam sollten wir uns beeilen, wir müssen doch für die Sicherheit unserer Mitglieder sorgen! ^^

Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor

28.05.2009 00:17
#20 RE: Die CIA und "weiße Folter" Antworten

Kommste morgen vorbei und wir machen ne Testrunde Waterboarding.
No kiddin.

You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

29.05.2009 15:30
#21 RE: Die CIA und "weiße Folter" Antworten

Hmm, hab ich erst jetzt gelesen, sry. Haste heute Abend vll Zeit, halb sieben oder so?

Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor

29.05.2009 15:31
#22 RE: Die CIA und "weiße Folter" Antworten

Morgen will ich dann nen Erfahrungsbericht hören, is klar oder?

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Padre Offline

Dissident

29.05.2009 15:38
#23 RE: Die CIA und "weiße Folter" Antworten

Bin auch echt gespannt was ihr da dann zu berichten habt. Aber passt bloß auf, nicht das die Geschichte später unter "Unangenehme Dinge" gepostet wird *gg*

Hitti Offline

Theophor

29.05.2009 15:40
#24 RE: Die CIA und "weiße Folter" Antworten

Naja, euch muss klar sein, dass es für die Person, die auf dem Brett liegt, wahrscheinlich nicht unbedingt "a Gaudi" sein wird. Wirklich "passieren" kann offenbar bei der ganzen Geschichte ja nichts.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

29.05.2009 18:32
#25 RE: Die CIA und "weiße Folter" Antworten

Sry Leute, Gray ist grad nicht zu Hause, vll morgen.

Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor

31.05.2009 00:19
#26 RE: Die CIA und "weiße Folter" Antworten

Heute war ich championmäßig restfett.

Aber Morgen! *aufschieb*

You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

01.06.2009 12:14
#27 RE: Die CIA und "weiße Folter" Antworten

Hab mir gestern mal überlegt: Was wär eigentlich gewesen, wenn die Inquisition bereits Waterboarding gekannt hätte...?

Makes perfect sense.

TreeHugger Offline

Renegat

02.06.2009 22:24
#28 RE: Die CIA und "weiße Folter" Antworten

Das wär sicher ein Heidenspaß gewesen, haha.

When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz