Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.05.2009 10:17
#31 RE: Intelligenztest antworten

Den Scheiß hab ich auch falsch, auch verlesen. Ein Würfelbeispiel hab ich verkackt und das mit "Defoe", das war mir irgendwie zu viehl des verlangten Vorwissens... Hab ich wohl zu kompliziert gedacht, ich hab drauf spekuliert, dass Heine der einzige Dichter war oder so. Und noch irgendwas, das ich grad nicht mehr weiß.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

26.05.2009 17:22
#32 RE: Intelligenztest antworten

Ach jetzt hab ich endlich den Sinn dieses Threads verstanden "Ahhhhhhhhh"

Nein das war kein Post, nur ein lauter Gedanke

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.05.2009 18:05
#33 RE: Intelligenztest antworten

Ja, hierhin verschieb ich alle Posts, die reiner Spam sind.

Das ist die effektivste Möglichkeit, um Massenlöschungen vorzunehmen. Wenn der Müllthread zu groß wird, wird er geleert und der ganze pöhse Spam is wech.


Und jez Stille, hier wird ned geredet. Der Thread is tooot.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

26.05.2009 18:43
#34 RE: Intelligenztest antworten

Zitat von Gray
Der Thread is tooot.


wie lange noch?

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.05.2009 18:44
#35 RE: Intelligenztest antworten

GIB RUHE^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.05.2009 19:37
#36 RE: Intelligenztest antworten

Gott ist auch tot, und trotzdem redet er durch seine Priester...
[Ist doch ein wahnsinnig poetischer Vergleich, oder...?]


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.05.2009 19:57
#37 RE: Intelligenztest antworten

In Antwort auf:
Gott ist auch tot

Wo hast du denn den Blödsinn her, Gott ist doch nicht tot.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.05.2009 20:01
#38 RE: Intelligenztest antworten
Stimmt.
Jesus ist tot; Gott hat's nie gegeben.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.05.2009 23:07
#39 RE: Intelligenztest antworten

Siha is Gott tot, er ist an seinem Mitleiden mit den Menschen verendet.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

26.05.2009 23:34
#40 RE: Intelligenztest antworten

Sag sowas nicht- ich hab die letzten 3 Tage mit 2 Pfarrern gesprochen (reformiert und evangelisch) UND GOTT IST NICHT TOT!!!!!!!!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.05.2009 23:42
#41 RE: Intelligenztest antworten

In Antwort auf:
Wo hast du denn den Blödsinn her, Gott ist doch nicht tot.

Ich dachte, das sieht einfach nur cool aus, neben meinem Avatar.
Lasst mich, das hier isn MÜLLthread.^^

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.05.2009 10:49
#42 RE: Intelligenztest antworten

Ich würd mal sagen, er ist vor dem Anfang der Zeit, da er durch seine präkognitiven Fähigkeiten bereits wusste, dass er einmal für die Menschheit verantwortlich sein würde, gestorben, also außerhalb der Zeit, ist deshalb nie gestorben und hat nie existiert. ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.10.2009 18:53
#43 RE: Sinn und Unsinn der Philosophie antworten

In Antwort auf:
Alles klar. Leider muss ich als Moderator gewisse Maßnahmen anwenden und rufe daher dazu auf, Sanktionsvorschläge zu machen.



eindeutig exkummunikation.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.10.2009 21:21
#44 RE: Sinn und Unsinn der Philosophie antworten

...heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes Amen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

12.10.2009 15:13
#45 RE: Sinn und Unsinn der Philosophie antworten

Also diese unzüchtige Textpassage würde ich als Moderator ganz schnell entfernen!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen