Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.04.2010 20:59
#121 RE: Kinderschänder antworten

Gibts zu Wollvieh, hier gehts doch nur um das Sammeln von aufgelegten Beiträgen!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.04.2010 21:01
#122 RE: Kinderschänder antworten

Nee, das hab ich schon vor 'ner Weile aufgegeben, wie du ja ws mitbekommen hast hab ich in einer masochistischen Suizidaktion genüsslich 1300 Beiträge abgetreten...^^
Aber ich hab's ned so gern, wenn man mich als Trottel hinstellt, wenn der Fehler nicht bei mir liegt, und ich führe immer wieder gerne sinnfreie Diskussionen, damit ergibt sich das schnell mal. ;)


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.04.2010 21:03
#123 RE: Kinderschänder antworten

Alles klar. Ich gestehs dir eh zu!^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.04.2010 21:05
#124 RE: Kinderschänder antworten

Danke.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.05.2010 17:12
#125 RE: Tracks bewerten antworten

Zitat
Okay, ich versteh allerdings nicht, wo das Problem dabei liegt, auch aufzuzeigen, wie die Lieder im Durchschnitt angekommen sind. So können die Tracks und ihr Beliebtheitsgrad selbst miteinander verglichen werden. Was soll daran schlecht sein?

Insofern:
Sensorama - Echtzeit: 16/50 Punkte


Nein, Durchschnitte sind komplett uninteressant.
AUFHÖREN

AUFHÖREN

"!!!!!12


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.05.2010 17:19
#126 RE: Tracks bewerten antworten

Wieso?
Mich interessiert es durchaus, wie der genormte Dissident zu den unterschiedlichen Genres und diversen Tracks steht.

Ich mal die Mittelwerte ausgerechnet, wie Wolfi es sich so sehr gewünscht hat^^:
attwenger - dum: 4,1/10
X-Fusion - Dear God: 5,4/10
Sido - Herz: 6,2/10
Sensorama - Echtzeit: 3,2/10
Mantus - Untergang:


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.05.2010 17:21
#127 RE: Tracks bewerten antworten

Iwie beurteilen wir schon recht streng kommt mir vor.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.05.2010 17:25
#128 RE: Tracks bewerten antworten

ich hab erwähnt, dass ich in dem thread soviel lösch und editiere, wie ich will, have i not?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.05.2010 17:26
#129 RE: Tracks bewerten antworten

4CHAN


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.04.2010 18:58
#130 RE: Kinderschänder antworten

Ich geb dir mal noch ein bisschen Zeit ...^^

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen