Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Österreichische Politik
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.07.2011 00:18
FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.07.2011 23:41
#2 RE: FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

ach, seit neuestem haben wir amazon lahmgelegt?
das ist mir ja ganz neu ... offensichtlich zählt für die presse nur der gute vorsatz.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.07.2011 11:02
#3 RE: FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

Das Beste war ja immer noch der Artikel in der "Heute", da haben sie "pwned" mal eben mit "erwischt" übersetzt, was doch eine etwas... nun ja... rudimentäre Übersetzung ist...^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.07.2011 12:58
#4 RE: FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

Strache hat auf seiner Facebookwall einen User beschuldigt, ein Handy gestohlen zu haben und an Anonymous beteiligt zu sein. Da muss man eh nichts mehr dazu sagen. Wie blöd kann man eigentlich sein? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er seine Page wirklich selbst verwaltet, aber ihm sollte bewusst sein, dass das alles unter seinem Namen passiert.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.07.2011 13:00
#5 RE: FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

Hab in irgendeiner Zeitung heute (womöglich eh die "Heute", weiß nimmer so genau) gelesen, dass der eh gleich Angebote von mehreren Top-Anwälten bekommen hat, ihn zu vertreten, und dass sich da bis zu 20k € Schadenersatz rausholen lassen könnten...^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.07.2011 11:26
#6 RE: FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

gestern wurde die FPÖ-Hompage mal von Anonymous verschönert

http://pastehtml.com/view/b1v3zhuwn.html

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.07.2011 12:50
#7 RE: FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

Nice.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.04.2012 18:07
#8 RE: FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

Zurzeit ist die FPÖ in Umfragen ja wieder ganz vorn dabei, hab ich gehört. Strache meint zwar, dass es Werbung für seine Partei ist, wenn die "linke Medien- und Jagdgesellschaft" auf seine Skandale aufmerksam macht, aber aus der Statistik lässt sich klar erschließen, dass er umso mehr Zuspruch bekommt, je weniger von der FPÖ in den Medien zu hören ist.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.04.2012 12:23
#9 RE: FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

nächste Regierung: FPÖ - ÖVP



Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.06.2012 19:42
#10 RE: FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

Egal, ich werd jetzt auch FPÖ wählen. Ich hab gehört, die sind für billigeren Sprit und für Sport- und Tanzveranstaltungen am Karfreitag!

http://derstandard.at/1338559343468/Juge...r-OeVP-und-SPOe


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

13.06.2012 20:25
#11 RE: FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

Ich bin für die Piraten ... aber diese Partei ist wohl eher utopisch in meiner Gemeinde, bei 75% + für die Övp ..

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.06.2012 21:00
#12 RE: FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

Ich finde die Piraten eigentlich nicht so toll. Was bringen mir die? Mehr persönliche Freiheit? Die wird sicher abgebaut, mit oder ohne ihnen, aber haben die sonst auch irgendwelche Kompetenzen? Ist das überhaupt eine Partei, oder sind das nur ein Dutzend Nerds, die auf leiwand machen wollen? Ich mein, schon klar, es reicht inzwischen verständlicher Weise aus, nicht zu den 5 herkömmlichen Parlamentsprateien zu gehören, um schon mal von Haus aus einen guten Eindruck zu machen, zumindest im Vergleich zu eben diesen, und darum geht es ja letztlich, aber das reicht mir nicht. Ich finde die Typen uninteressant, kann aber niemandem verübeln, wenn er sie trotzdem wählt.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

14.06.2012 08:13
#13 RE: FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

Ich finde die Ideen die die Piraten vertreten prinzipiell schon gut und halte sie für durchaus (von mir) wählbar, doch bin ich der Meinung, dass die Partei intern noch nicht ausgereift ist. Zu sehr wirkt es derzeit noch als Nerdstammtisch, bei dem sich zwar einige politisch engagieren wollen, jedoch die Mehrheit wohl nur Leute für eine LAN suchen. Sie haben jetzt ja noch etwas über ein Jahr bist zur nächsten Nationalratswahl und bis dort hin sollten sie etwas breiter aufgestellt sein - sowohl inhaltisch als auch personell.


grün

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.06.2012 09:39
#14 RE: FPÖ und rechte Gesinnung in Österreich mal ganz allgemein antworten

Zitat
sich zwar einige politisch engagieren wollen, jedoch die Mehrheit wohl nur Leute für eine LAN suchen


:D Danke dafür!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

«« Wehrpflicht
Causa Zogaj »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen