Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

11.01.2011 22:19
#61 RE: Deutscher Hip Hop antworten

Ach komm, gibs zu, du bist einfach sauer, weil ich euer Kaff dadurch als langweilig enttarnt hab.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.01.2011 22:20
#62 RE: Deutscher Hip Hop antworten

Irgendwann kurz vor Weihnachten, am 22. oder so
is doch ne fette Studentenparty, oder nicht?

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.01.2011 22:22
#63 RE: Deutscher Hip Hop antworten

du sprichst in rätseln, alter mann!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

11.01.2011 22:23
#64 RE: Deutscher Hip Hop antworten

Achso das. Ne, da war ich nicht. Hab nichtmal davon gewusst.

Aber beim nächsten mal geh ich hin. Ist echt ne fette Studentenparty.
Ich dachte, du warst dort?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.01.2011 22:25
#65 RE: Deutscher Hip Hop antworten

Nein, einige von meiner Klasse waren dort. Ich war da gerade mit einer Poker-Session beschäftigt, die etwas länger dauerte

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

11.01.2011 22:26
#66 RE: Deutscher Hip Hop antworten

Zitat
Ach komm, gibs zu, du bist einfach sauer, weil ich euer Kaff dadurch als langweilig enttarnt hab.


Was? Das fand ich heraus da war ich 5 und ich habs alles andere als geheim gehalten. Eine Neuigkeit ist das also echt nicht...

Du dachtest also echt ich würde glauben, dass in Salzburg was abgeht?^^


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

11.01.2011 22:34
#67 RE: Deutscher Hip Hop antworten

Wieso sollte ich das denken? Nicht mal ich denke das.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

11.01.2011 22:39
#68 RE: Deutscher Hip Hop antworten

na weil du meine aussage so gedeutet hast..

aber wurscht, wie war dein Tag?


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

11.01.2011 23:03
#69 RE: Deutscher Hip Hop antworten

Wie gesagt: Ich habe keinen Grund, sie so zu deuten, weil ich weiß, dass es so ist.

Wurscht.

Beschissen wäre geprahlt.

Heute schon gebetet?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

11.01.2011 23:19
#70 RE: Deutscher Hip Hop antworten

Ja, Abendgebet. Nett das du fragst!^^

Wieso so arg? Ich hatte heut auch ein bisschen Pech, musste unfreiwillig 3 einhalb Überstunden machen.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

11.01.2011 23:32
#71 RE: Deutscher Hip Hop antworten

Wie funktioniert sowas?

Wurdest du gezwungen? (also zur Arbeit)


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.02.2011 21:10
#72 RE: Deutscher Hip Hop antworten

Wie kann man so schlecht sein? Irgendwelche Spasten aus Steyr...

Was soll diese Mongo-Stimme, rappe doch normal, mit einer normalen Stimme!! Nicht mit dieser lächerlich verstellten Gangsta-Stimme.. absolut aus dem Takt, absolut lächerliche Texte, grammatikalisch Falsch..

http://www.youtube.com/watch?v=Ah3vOZBVM6A&hd=1

das passiert wenn man sich nicht Feedback von ehrlichen Leuten holt...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.02.2011 21:15
#73 RE: Deutscher Hip Hop antworten

Aaaahahaha, wie er da am Anfang gegen die Wand "schlägt", soooo lächerlich schlecht gespielt! :D
Außerdem merkt man schon sehr dass die Lippenbewegungen ned stimmen.
Und geht euch bitte die Kommentare von nebudkadneza00... xDD

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.02.2011 22:20
#74 RE: Deutscher Hip Hop antworten

Zitat
Aaaahahaha, wie er da am Anfang gegen die Wand "schlägt", soooo lächerlich schlecht gespielt! :D


habs mir auch gedacht!

Zitat
die Kommentare von nebudkadneza00


Hammermäßig!! :D :D

Zitat
alle idioten die hier meinen das wäre "MIES"...
...sollen es erstmal probieren zu "rhymen"!!
also echt gut gemacht!!
RESPECT!!!
achja,STEYR rockz!!
Amok


außerdem ist das mal kein stinkender "möchtegern-gangsta-shit",so wie alle idioten die glauben in deutschland gibts ghettos!!
das sind plattenbauten ihr opfer...
...die gibts bei uns auch!
oda glaubt ihr schwanzlutscher das ich eine leichte kindheit hatte!!
alter,ich hab schon mit chakuza und jilly gereimt!!
ALSO fickt euch ihr anfänger!!
alter meld dich bei mir und wir machen fette beats zusammen!!
AMOK


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

21.02.2011 18:15
#75 RE: Deutscher Hip Hop antworten

Gray, ich fänds cool, wenn du hier mal ein paar von deinen besten kürzlich entdeckten Hip Hop Songs posten würdest, damit ich mir die Scheiße auch zu Hause reinziehen kann bzw weiß wonach im Interent suchen muss.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen