Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.09.2010 23:37
#46 RE: Signaturen antworten

Soweit dachte ich damals natürlich nicht. In meinem Kopf war nur der Gedanke dass nur die Untauglichkeit zählt. Die Möglichkeit beim Seh- oder Hörtest zu bescheißen wäre nicht nur schwerer gewesen, sondern damals dachte ich auch dass sich das auf den Führerschein auswirken würde. Später hab ich erfahren dass das absoluter Blödsinn ist. Naja, Fakt ist dass 9 Monate meines Lebens verschwenden muss und dafür aber sooooo reich an Erfahrung werde -.- .

Zitat
Sellerieallergie



WTF? Ich wusste nicht mal dass es sowas gibt.


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.09.2010 23:55
#47 RE: Signaturen antworten

Ob sich das auf den Führerschein auswirkt is glaub ich überall anders.
Hab schon von Leuten gehört, die da Probleme bekommen haben.

Bei unserem Führerscheinkurs war das aber kein Thema.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.09.2010 23:58
#48 RE: Signaturen antworten

Laut dem Major bleiben alle Daten abgesehen von ansteckbaren Krankheiten oÄ. hier und werden nicht an Dritte weiter gegeben.


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.09.2010 23:59
#49 RE: Signaturen antworten

Tatsächlich?

Sehr interessant. Da müsste man wahrscheinlich nachforschen, um rauszufinden, inwieweit das geht und wann was weitergegeben wird.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

10.09.2010 03:52
#50 RE: Signaturen antworten

Zum Kardiologen musste ich auch, darum erhielt ich bei der Stellung selbst noch kein endgültiges Ergebnis

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.09.2010 09:31
#51 RE: Signaturen antworten

Mit mir ist die Stellung an sich nie wirklich besprochen worden, und nebenbei bemerkt auch nur unvollständig durchgeführt worden, weil ich ja die EF-Testung gemacht hab, daher sind diese ganzen Krafttests und der ganze Schmus weggefallen.
Bei meiner Nachstellung im Juli aber hat der Major isowas von wegen, dass ich psychisch offenbar so ziemlich das Nonplusultra der Tauglichkeit sei.
Naja, damals wollte ich ja auch offizierstauglich sein...^^
Aber lustig wär's ja gewesen, einfach wirklich alles akribisch korrekt zu beantworten. Alleine schon mal so Fragen wie beim medizinischen Fragebogen:
"Hören Sie Stimmen?"
Ja nee hör ich Stimmen, wär sonst ws ein deutliches Zeichen akuter Taubheit...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.09.2010 11:10
#52 RE: Signaturen antworten

Scheiß Thread hier, ich hab heute geträumt, dass ich nochmal bei der Stellung war und mir eine gesagt hat, ich müsse ein zweites mal kommen, wtf.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.09.2010 11:17
#53 RE: Signaturen antworten

Ich hab glaubt du hast es eh lustig gfunden dort?^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.09.2010 11:24
#54 RE: Signaturen antworten

hab ich eh.

Aber das hat sich alles irgendwie mit der theoretischen Führerscheinprüfung verschmolzen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

10.09.2010 13:14
#55 RE: Signaturen antworten

Zitat von stahlwollvieh
Ich hab glaubt du hast es eh lustig gfunden dort?^^



Wer findet den EKG (=Eierkontrollgriff) nicht lustig? (btw. der Schmäh is schon soo alt und schlecht das ich schon drüber lachen muss)

Hattet ihr da eigentlich auch solche lästigen Typen drin, die sich speziell wenns an den Sack ging umgedreht haben?


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

10.09.2010 15:35
#56 RE: Signaturen antworten

die Ärztin hatte das 2-Fingersystem drauf

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.09.2010 18:23
#57 RE: Signaturen antworten

Was meinst mit umgedreht?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

10.09.2010 18:49
#58 RE: Signaturen antworten

Bei mir wars so dass ich von der Ärztin so durchgecheckt wurde währenddessen dahinter einer mit Rücken zu uns stand und scheinbar etwas las. Als es hieß dass ich die Hose runter machen sollte drehte er sich dann langsam um. Das war anscheinend bei vielen anderen auch so. Alles perverse Säcke


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.09.2010 18:56
#59 RE: Signaturen antworten

Das iss das Katastrophentourismus-Phänomen, genauso wie alle bei Autounfällen dann extra langsam vorbeifahren und gaffen...^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

10.09.2010 18:58
#60 RE: Signaturen antworten

(M)ein Penis ist also wie ein Autounfall?^^


grün

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Moderation
Blog »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen