Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

09.09.2010 00:02
#31 RE: Signaturen antworten

Und du bist noch lächerlicher geworden ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.09.2010 08:33
#32 RE: Signaturen antworten

Oder aber mächtiger!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

09.09.2010 11:45
#33 RE: Signaturen antworten

oder auch nicht

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.09.2010 19:27
#34 RE: Signaturen antworten

Bin ich der einzige den meine Signatur iwie fertig macht?


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.09.2010 20:55
#35 RE: Signaturen antworten

Warst du noch nicht bei der Stellung?

Ich glaub, dass das keinen stört, der schon bei der Stellung war.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.09.2010 21:13
#36 RE: Signaturen antworten

Stellung hab ich längst verdrängt


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.09.2010 21:38
#37 RE: Signaturen antworten

Da gabs ja auch so ne Aufgabe mit Farben und Farbwörtern.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.09.2010 21:40
#38 RE: Signaturen antworten

Ich kann mich nur noch den Punkt erinnern den man verfolgen sollte... Der verfolgt mich heute noch


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.09.2010 22:32
#39 RE: Signaturen antworten

ah, da war ich angeblich ziemlich gut.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.09.2010 22:43
#40 RE: Signaturen antworten

Hast du das alles so genau erfahren? Mir wurde nur gesagt dass ich tauglich bin und das Ergebnis des Psycho Tests. Ein paar andere Details hab ich dann noch erfahren als ich mich beschwert hab dass die eine falsche Adresse auf die Tauglichkeitsbescheinung geschrieben haben.


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.09.2010 22:46
#41 RE: Signaturen antworten

Wenn man beim Psychotest eine der "Hotshot"-Fragen absichtlich "falsch" ankreuzt (also Hinweise auf ernsthafte psychische Störungen oder so gibst), wurde man bei uns sofort zu Beginn zur Psychologin geschickt, die sich dann ein bisschen genauer mit einem beschäftigt.
So wars zumindest bei uns. Ich hab angekreuzt ich "schlafe manchmal nächtelang nicht", und das in Gespräch relativiert indem ich gesagt hab; "ja, weil ich nur am Nachmittag penn".

Pwnt, biatch.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.09.2010 23:08
#42 RE: Signaturen antworten

haha nice. Ich musste damals zur Psychologin weil ich angekreuzt hab das ich oft Angst habe. Dass die Angst vor Spinnen dabei nicht gemeint war, konnt ich doch nicht wissen^^. Aber der Psychotusse bei uns war echt schräg. So ca. 1,50m groß, dicke Brille, extrem schielende Augen, extrem hässlich und sie wirkte selbst leicht verwirrt. War echt nicht schön anzusehen.
Psychotestergebnis ist übrigens 4.


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.09.2010 23:09
#43 RE: Signaturen antworten

Echt?!
Wie hastn das geschafft?

Ich hatte 9, und die meisten Leute die mit mir dort waren hatten so 6 aufwärts.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.09.2010 23:23
#44 RE: Signaturen antworten

Ich hab zb alle Fragen wo es um Führungskompetenzen ging, so angekreuzt dass ich keine hab. Mit Erfolg, als ich mir der Major die korregierte Bescheinigung gab, sagte er "Oiso samma uns ehrlich, Führungspotential hast du gleich 0". Dazu noch alle Fragen die irgendwie Mut aufzeigten (zB Fallschirmspringen) hab ich verneint und so weiter. Bei der Verfolgung des Punkt hab ich irgendwann mal aufgegeben. Und lauter so Dinge. Mein Ziel war halt die Untauglichkeit, leider ohne Erfolg.

Aber meine Stellung war in Vergleich zu den anderen die dort waren sowieso "anders". Ich musste ne Weile mit dem Radfahren, um meine Fitness zu beweisen. Außerdem musste ich nach Linz zu einer Kardiologin, die dann letztendlich (zum Glück) keinen Herzfehler feststellen konnte. Und wie gesagt, auf der Bescheinigung stand dass ich in 4843 Eitzing zuhause bin. Eitzing ist ein Ort in Ampflwang mit gerade mal 2 Häusern.


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.09.2010 23:28
#45 RE: Signaturen antworten

Psychisch untauglich werden is so ne Sache, das kann einem bei der Jobsuche kräftig einscheißen - zukünftige Arbeitgeber werden wohl wissen wollen, warum man das nicht kann oder gekonnt hätte - und in "höheren" Berufen wo es stark zugeht (die oberen Etagen von großen Firmen, Banken etc) sind solche Sachen wie Führungskompetenzen, Konflikt- und Diskussionsbereitschaft bzw. Stressverträglichkeit enorm wichtig. Deshalb war ne psychische Untauglichkeit kein Thema für mich.

Ich habs mit meiner Sellerieallergie halt super erwischt. Mit 10 eine Woche im Krankenhaus als Austausch für nen ganzes Jahr, das mir erspart bleibt, is schon toll :)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Moderation
Blog »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen