Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 3.220 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.01.2011 22:01
#91 RE: Mac antworten

Zitat von stahlwollvieh
*fingerindenposteck*

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.01.2011 22:19
#92 RE: Mac antworten

Ich glaube, du hast ein schwerwiegendes Problem mit meinem Anus. Du solltest mich dringend aufsuchen und mir diesen einen großen schwarzen Cock einführen, den dann eine Woche mit mir rumtragen, um endlich deine Anus-Bezogenheit in den Griff zu kriegen^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.01.2011 23:43
#93 RE: Mac antworten

Hmm, iwie hört sich das grad an als hätte Gray Sassas Account geknacht... Wait... das braucht er ja gar nicht.^^

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.01.2011 02:34
#94 RE: Mac antworten

Hat er aber nicht. Wieso sollte er? Ist ja nicht so, als wüssten wir nicht längst schon alle von deinem Anus-Problem ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.01.2011 03:29
#95 RE: Mac antworten

Genau, wollvieh, dein Anusproblem


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.01.2011 09:42
#96 RE: Mac antworten

Zitat von Sassa
Hat er aber nicht. Wieso sollte er? Ist ja nicht so, als wüssten wir nicht längst schon alle von deinem Anus-Problem ^^

Ich seh nicht, wo hier das Problem liegt...? O.o

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.01.2011 15:15
#97 RE: Mac antworten

Das Problem ist, dass dich deine Anus-Bezogenheit überall hinbringt, nur nicht in den Anus... oder doch?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.01.2011 15:28
#98 RE: Mac antworten

Vll solltest du Hiat mal gelegentlich etwas genauer untersuchen... Ich bemüh mich zwar, möglichst keine Spuren zu hinterlassen, aber garantieren kann man's natürlich nie...^^

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.01.2011 15:40
#99 RE: Mac antworten

Das heißt, du kannst das machen, ohne Spuren zu hinterlassen? So wie ne Stecknadel?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.01.2011 16:09
#100 RE: Mac antworten

Ne Stecknadel wär zu schmerzhaft für ihn und zu wenig befriedigend für mich.
Man muss ihn nur vorher ordentlich mit Amylnitrit abfüllen und guuuut einfetten...^^

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.01.2011 00:08
#101 RE: Mac antworten

Lagebericht nach über 3 Wochen:

Nicht ein einziges Problem bis jetzt.
Die Akkulaufzeit ist nochmal um einiges besser geworden, Programme sind sofort da und funktionieren super (hatte Angst vor Kompatibilitätsproblemen), Itunes ersetzt den alten Mediaplayer (was ja ned schwer ist) und ich schau Filme mit Quicktime und bester Bildquali.
Apple Mail zickt nicht rum.
Er fährt in wenigen Sekunden hoch und ist noch schneller runter gefahren.
Speicher hab ich bis ins nächste Jahrtausend (v.a. weil ich nur winzige Datenmengen drauf hab).
Firefox ist eh nichts Neues und das Touchpad ist jedes Mal wieder ein Genuss.
Und er ist L E I S E. Den alten Traktor werf ich jetzt weg (oder zu meinem Opa, soll der sich damit plagen).


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

17.01.2011 00:14
#102 RE: Mac antworten

wie gesagt. apple = überlegene technik



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.01.2011 00:25
#103 RE: Mac antworten

Also ich war mir da früher ehrlich gesagt nicht so sicher.

War bei neulich bei einem Grafiker Homepage basteln und er musste das ausnahmsweise mit Windows tun^^ Alle 2 Minuten poppte eine Internetseite auf, die uns alles versprach, nur für unsere Telefonnummer :D


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.01.2011 01:30
#104 RE: Mac antworten

Zitat von (P.R.C)
wie gesagt. apple = überlegene technik

hurr durr


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Angefügte Bilder:
1295218842689.jpg  
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.01.2011 01:55
#105 RE: Mac antworten

'n Bowlingdingsbums iss auch sicher leiser als ein Rasierapparat...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen