Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 3.240 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.06.2010 13:00
Mac antworten

Leute, ich brauch einen neuen Laptop.
Der hier wird mir bald explodieren, geht mir einfach aufn Sack und ist schon zu lange da.

Ich will ein Macbook. Redet es mir aus, bitte!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.06.2010 13:23
#2 RE: Mac antworten

Es iss der ärgste Dreck, und das mein ich jetzt sogar Ernst.
Die halben Programme funzen ned, da geht nicht mal Tetron (!) drauf!


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.06.2010 13:29
#3 RE: Mac antworten

Wer oder was ist ein Tetron? :D
Ich bin so ein leichtes Opfer für Mac, ich geh einfach hin, such ein hübsches Teil aus und geh wieder xD Null Info, zu viel Geld^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.06.2010 14:12
#4 RE: Mac antworten

Tetron ist ein Tetrisclient, mit dem man übers Internet oder auch via LAN Multiplayertetris zocken kann. ;)
Nimm dir nen Vayo, iss gscheiter. :P


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.06.2010 14:39
#5 RE: Mac antworten

Na, also entweder Mac oder i bleib bei meinem HP. Was anderes kommt mir erst recht nicht ins Haus.
Und i brauch ja ned viel- eigentlich nur Internet, Fotos raufladen und Word xD


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.06.2010 14:48
#6 RE: Mac antworten

Lol, naja, dann iss ein Mac vll wirklich das Beste für dich, da hast glaub ich am wenigsten Umscheißerei mit dem Aufsetzen.^^
Aber ich würd so ein Teil echt ned wollen, nedmal, wenn's ned überteuert wär.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.06.2010 11:32
#7 RE: Mac antworten

hab gehört, dass Mac's zum arbeiten ganz geil sein sollen, sehr effizient blah blah.

für mich wärs nichts, weil ich viel zu viele programme verwende, die auf dem teil ned laufen würden, aber wenn du, wie du sagst nur medien/dokumentenverwaltung/bearbeitung betreibst, is die Anschaffung eines Macs (Empfehlung dann Mac Mini) eine Überlegung wert.

Die Meisterlösung dafür wär natürlich Linux, aber da müsstest du dich erst mehrere Wochen einlesen in die Thematik, bis du das richtig verstehst, dafür bist dann halt ultra-productive und hast ned mit dem normalen Windows FEHLER FEHLER FEHLER scheiß zu kämpfen.

Bei Linux gibts halt echt kaum so random Fehler, 95% der Fehler, die auftreten, kannst du direkt auf dich selbst zurückführen.

Ich würd mir td keinen Mac zulegen, einfach weil ich persönlich Apple hasse und keinen Cent an diese Arschlöcher geben werde.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.06.2010 12:03
#8 RE: Mac antworten

Zitat
Ich würd mir td keinen Mac zulegen, einfach weil ich persönlich Apple hasse und keinen Cent an diese Arschlöcher geben werde.

Ah ja, aber Microsoft iss so viehl besser...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.06.2010 12:05
#9 RE: Mac antworten

Zitat
Ah ja, aber Microsoft iss so viehl besser...^^


Besser als Apple?

Ja.

Außerdem kauft man ja nicht zwangsläufig Microsoft, wenn man sich keinen Mac zulegt. Man kann sogar Windows verwenden, ohne Microsoft finanziell zu unterstützen, was vice versa beim Kauf eines Macs ja nicht geht.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.07.2010 18:43
#10 RE: Mac antworten

@Sassa: Was isses jetzt eigentlich geworden?

Bist auf Apple reingefallen?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.07.2010 23:07
#11 RE: Mac antworten

Sassa, wie hast dich jez eigentlich entschieden?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.07.2010 15:53
#12 RE: Mac antworten

Haha, er gibt nicht auf...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

12.07.2010 16:01
#13 RE: Mac antworten

Sassa, wie hast dich jez eigentlich entschieden?

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

12.07.2010 16:05
#14 RE: Mac antworten

Ja Sassa, isses der Mac geworden?


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

12.07.2010 17:00
#15 RE: Mac antworten

@Sassa: Was isses jetzt eigentlich geworden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen