Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 4.818 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.09.2010 13:29
#46 RE: Mac Antworten

Zitat
dann hast genau das gleiche, wahrscheinlich ne bessere Hardware, hast nicht einen der schlimmsten Konzerne unserer Zeit unterstützt und sparst dir noch dazu ein paar hundert Euro.



Die Software ist alles andere als genau gleich, an der Hardware gibts für mich nichts auszusetzen und wie ich schon geschrieben hab, spar ich mir den ganzen Preis.
Schlimmster Konzern aller Zeiten? Ok, dann muss ich meine Kleidung verbrennen, meine Möbel verbrennen, den Inhalt meines Kühlschranks beweinen und mich für alle Zeiten hassen, dass ich so lang all diese Firmen unterstützt hab.
Aber weißt, dafür bin ich ne Spur zu egoistisch und meine Weltansicht ist zu wenig der Realität anderer entsprechend.

Aber hey, du hast mich überzeugt. Zu Weihnachten wünsch ich mir einen weißen Abakus.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.09.2010 13:39
#47 RE: Mac Antworten

Pwned.^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.09.2010 09:24
#48 RE: Mac Antworten

Zitat
Die Software ist alles andere als genau gleich, an der Hardware gibts für mich nichts auszusetzen und wie ich schon geschrieben hab, spar ich mir den ganzen Preis.


Wenn du aufn Intel Rechner Mac OS X Snow Leopard raufmachst, ist die Software gleich.

Zitat
Schlimmster Konzern aller Zeiten? Ok, dann muss ich meine Kleidung verbrennen, meine Möbel verbrennen, den Inhalt meines Kühlschranks beweinen und mich für alle Zeiten hassen, dass ich so lang all diese Firmen unterstützt hab.

Just sayin. Wenn ich von einem superbösen Konzern 10 Bananen um 3 Euro krieg, oder aber von einem bösen Konzern 11 Bananen um 3 Euro ......


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.11.2010 22:21
#49 RE: Mac Antworten

Darüber wollt ich mich länger schon aufregen. Was für inkompetente Vollidioten sitzen bitte bei Microsoft in der Produktentwicklung/Marketing. Ich mein wer bringt ein "Windows Phone 7" raus????

Bis wer gesagt hat: "Hey, ich hab mir das neue Windows Phone 7 gekauft", war ich schon 3mal in nem Apple-Shop hab mir ein I-Phone gekauft, hab 2 Bier gezwitschert und bin dennoch zurück bevor er mit dem Produktnamen fertig ist!

Das ist so als würde man beim Rekord für das kleinste Boot der Welt mit nem Flugzeugträger starten! Kein Wunder dass Microsoft so abkackt und Apple immer nur Gewinne macht...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.11.2010 22:24
#50 RE: Mac Antworten

Zitat
Das ist so als würde man beim Rekord für das kleinste Boot der Welt mit nem Flugzeugträger starten! Kein Wunder dass Microsoft so abkackt und Apple immer nur Gewinne macht...

Wennst das einem Apple-Investor erzählt, der spuckt dir vor die Füße.
Apple verliert massiv Marktanteil, weil die Konsumenten anscheinend doch beginnen, nachzudenken, anstatt überteuerten Scheiß zu kaufen, weil er halt grad hip is.

Wo is jetzt genau dein Kritikpunkt am neuen Smartphone von Windows?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.11.2010 22:26
#51 RE: Mac Antworten

Vergleich mal die Länge des Namems...

iPhone
Windows Phone 7


Und das lange Produktnamen fürn oasch sind weis doch jeder depp. außerdem ist das doch nur der billige Versuch an das iPhone ranzukommen, weil Microsoft da nicht zuerst draufgekommen ist. Aber warum den billigen Abklatsch mit zu langem Produktnamen kaufen wenn ich das Original haben kann..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.11.2010 22:27
#52 RE: Mac Antworten

Ich finde Microsoft höchst verwerflich, jedoch taugt mir auch Apple in keinster weise.

Für mich ist's beim Handy schon seit Ewigkeiten Sony Ericsson, zurzeit ein Xperia10 mini und könnte mich in keinster Weise beschweren.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.11.2010 22:33
#53 RE: Mac Antworten

Die Länge des Names is, wennst mal Marketing gehabt hättest, nicht zu lange, da er das Produkt ausdrückt. Von daher is deine Anspielung nonsens ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.11.2010 22:34
#54 RE: Mac Antworten

Zitat
Und das lange Produktnamen fürn oasch sind weis doch jeder depp. außerdem ist das doch nur der billige Versuch an das iPhone ranzukommen, weil Microsoft da nicht zuerst draufgekommen ist. Aber warum den billigen Abklatsch mit zu langem Produktnamen kaufen wenn ich das Original haben kann..


Du hast die Qualität eines Produktes gerade anhand des Produktnamens abgelesen?

Das ist ... wow ... und erklärt natürlich, warum du apple-befürworter bist ...


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.11.2010 22:45
#55 RE: Mac Antworten

Sehe ich so aus als wollte ich ernsthaft über etwas diskutieren und mich für irgendeine Scheiße rechtfertigen die ich labbere?

...da du mich nicht sehen kannst. NEIN! Tu ich nicht!

Sehe ich so aus als würde ich mich sinnlos über etwas aufregen wollen ohne zu begründen waurm?

...da du mich nicht sehen kannst. JA! Tue ich!

Aber um dir ein Bild von meiner Sitzposition und dem Ort meines Aufenthalts zu geben:



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.11.2010 22:46
#56 RE: Mac Antworten

Und wo wir grad dabei sind ... iPhone, das Original? Willst du mich verarschen?
Wenn du glaubst, iPhone war das erste Smartphone, hast du dich aber derb geschnitten - nur hat iPhone durch die Marketingstrategie eben so nen Hype durch die ganzen Vollhonks bekommen, dass jetzt jeder glaubt iPhone wäre DAS Maß der Dinge - was aber nicht stimmt. iPhone hinkt in der Technik anderen (billigeren, so nebenbei) Smartphones teilweise sogar hinterher.

Zum Beispiel diesen Artikel, um die situation 2009 zu veranschaulichen:
http://www.testfreaks.com/blog/informati...-mobile-part-2/
Oder, wer zu faul ist den Artikel zu lesen...:


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.11.2010 22:48
#57 RE: Mac Antworten

Wo kann man den Stein kaufen?

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.11.2010 22:50
#58 RE: Mac Antworten

frag mal im nächsten apple store nach, ich hab gehört da kriegst ihn jetzt total günstig fürn paar hundert mücken.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.11.2010 22:51
#59 RE: Mac Antworten

wird gemacht

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.11.2010 22:53
#60 RE: Mac Antworten

hier!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Angefügte Bilder:
der_schonste_berg_der_schweiz.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz