Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.08.2010 16:17
#76 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Pics or it didn't happen.
Und vergiss nicht deinen "Spät Abends"-Fauxpas...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.08.2010 16:21
#77 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

das ist mir scheißegal ... ich hab gewonnen.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.08.2010 16:26
#78 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Zitat
Allerdings, um mal eins festzuhalten: Den Screenshotbeweis seines 20000er Posts bleibt Sigi uns noch schuldig. Ich für meinen Teil weiß nicht sicher, wer ihn verfasst hat (nur, dass ich es nicht war). Zu dem Zeitpunkt waren auch PRC und Sassa on.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.08.2010 18:38
#79 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Habe gerade nachgeprüft.

Ihr habt die Angabe rechts oben als Messwert genommen, richtig?
Es gibt folgendes Problem: Sobald Beiträge gelöscht werden, geht der "interne Beitragszähler" weiter (die msg ID), allerdings wird der Zähler rechts oben rückgesetzt.

Ich hab jetzt rausgefunden, dass die Differenz 51 Beiträge beträgt. Der Beitrag mit der ID 20000 wurde also wahrscheinlich schon vorgestern oder gestern oder so gepostet. Der wurde dann als Beitrag 19049 angezeigt (rechts).

Der Beitrag, der den Zähler rechts auf 20.000 springen ließ, ist also der mit der ID 20051. Nach langem Rumgesuche hab ich ihn gefunden, ihr findet ihn hier: Der KACKTHREAD (17)

Er ist tatsächlich von sigi_2 und hat den Inhalt "kacke".
Fun Fact: Der nächste Beitrag wär von Sassa gewesen.


Wenns allen recht ist, führe ich die Beitragstransaktionen dann durch. Einsprüche also heute noch.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.08.2010 18:49
#80 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Zwei Einwände meinerseits bestehen noch.

Primär: Das Vergehen im Spät-Abends-Thread, das nach deiner Aussage die Todesstrafe nach sich zieht.
Sekundär: Die unkreative Art und Weise, wie Sigi seinen Sieg erlangt hat.

Da ich als Moderator eine beratende Funktion in dieser gnadenlosen Hierarchie einnehme, muss ich dich darauf hinweisen, als Diktator deinen eigenen Worten (denen im Spät-Abends-Thread) nun Geltung teil werden zu lassen, da der Pöbel sonst der Meinung sein könnte, dass du deine Glaubwürdigkeit verlierst.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.08.2010 18:54
#81 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Abgesehen davon wäre ich eigentlich von der Zählung rechts oben ausgegangen, schlichtweg weil die IMMER für alles herhalten hat müssen, einschließlich beim 10k Post, und die Beitragzählungen in den Unterforen und Threads geht doch auch zurück, wenn man was rauslöscht, trotzdem nimmt man die Zahl, die halt draußen steht.
Die gelöschten sind ja auch praktisch nicht mehr existent, abgesehen davon isses sonst einfach für niemanden außer für dich nachvollziehbar.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.08.2010 18:56
#82 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Zitat
Abgesehen davon wäre ich eigentlich von der Zählung rechts oben ausgegangen, schlichtweg weil die IMMER für alles herhalten hat müssen, einschließlich beim 10k Post, und die Beitragzählungen in den Unterforen und Threads geht doch auch zurück, wenn man was rauslöscht, trotzdem nimmt man die Zahl, die halt draußen steht.
Die gelöschten sind ja auch praktisch nicht mehr existent, abgesehen davon isses sonst einfach für niemanden außer für dich nachvollziehbar.


Da hast du was missverstanden. Der Beitrag mit der ID 20 051 war der Beitrag, der unseren Zähler auf 20 000 springen hat lassen, also der Beitrag, den wir gewertet haben. Dieser is tatsächlich von Sigi, daran is nix zu rütteln. Das wollte Gray nur bestätigen.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.08.2010 19:00
#83 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Ah ja, iss wahr, hab ich unaufmerksam gelesen offenbar.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.08.2010 22:19
#84 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Zitat
Primär: Das Vergehen im Spät-Abends-Thread, das nach deiner Aussage die Todesstrafe nach sich zieht.
Sekundär: Die unkreative Art und Weise, wie Sigi seinen Sieg erlangt hat.


Gute Einwände.

Ad 2: Ihr habt gewettet, wer den 20 000. Post macht, und nicht wer das am elegantesten oder kreativsten macht. Sigi hats geschafft, und das steht. Daran ist nichts zu rütteln.

Ad 1: Richtig. Um meiner kaiserlichen Würde Genugtuung zu verschaffen, biete ich an, Sigi 10% seiner zu erhaltenen Beiträge abzuziehen und sie dafür mir zu geben. Einfach weil ich es kann.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.08.2010 22:23
#85 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Das war so klar, so vorhersehbar...eines wahren Diktators nicht würdig. Ich bin enttäuscht.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.08.2010 22:34
#86 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Wie erbärmlich issn das denn...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.08.2010 22:38
#87 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Das Volk ist wütend, und der Diktator setzt seinen Willen durch.

so hat das zu sein in ner Diktatur!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

21.08.2010 03:40
#88 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Zitat von Gray
biete ich an, Sigi 10% seiner zu erhaltenen Beiträge abzuziehen und sie dafür mir zu geben



Ich wär mit 5% Einverstanden.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.08.2010 03:58
#89 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Hmm, vergiss nicht; bei 10% bleiben dir immerhin 900 Beiträge, eine enorme (!!!) Summe.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

21.08.2010 03:58
#90 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Rofl, sieh dir diese Dreistigkeit an.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Pwnd by
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen