Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.08.2010 23:32
#61 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Um 6. Hindert mich das daran, durchzumachen? Nein.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.08.2010 23:33
#62 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

naja ... dan auf gut glück ... wollvieh kommt hoffentlich nimmer

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.08.2010 23:40
#63 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Gratuliere mir ... haha

1.000 Beiträge katapultieren mich auf Platz 2 ihr luschen

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.08.2010 23:45
#64 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Ach, weißt du, ich war beschäftigt.^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.08.2010 23:46
#65 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

naja, trotzdem Danke. Jez kann ich beruhigt schlafen, obwohl mein Plan A nicht gefruchtet hat ... musste hald der Notfallplan herhalten

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.08.2010 23:47
#66 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Ein bisschen kreativer hättst aber schon sein können, ehrlich gsagt. Is ja Spamming auf tiefstem Niveau.^^
Gray soll darüber richten, ob er dir trotz dieser Farce deine Beiträge anerkennt.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.08.2010 23:52
#67 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

es war nicht ausdrücklich verboten also muss es zählen

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.08.2010 23:55
#68 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Ich verweise auf die Garantielosigkeit dieses Wettbüros.^^
Die letzte Entscheidung liegt immer bei Gray, so funktioniert eine Diktatur.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.08.2010 23:57
#69 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

ich hab bei ihm sowieso einen großen Pluspunkt ... also wirds zählen

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.08.2010 09:28
#70 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Pff, großen Pluspunkt, dass ich ned lache...
Aber Hitti: Du gehörst einfach erschossen!
Ich mein, ich hab's gestern Abend eh schon kommen sehn, dass es so in etwa enden wird, als Sigi dann noch on gekommen ist.
Um ehrlich zu sein hatte ich sogar etwas ähnliches vor (bin heute extra um 7 aufgestanden) - aber wenigstens mit ANNÄHERND sinnvollen Posts...
Übrigens, ist es nicht eigentlich die Aufgabe, der Moderatoren, sinnlosen, störenden Spam zu löschen...? XD
's iss halt, nebenbei bemerkt, auch ein wenig beschissen, wenn man ab dreiviertel 11 kein Inet mehr hat, deshalb wollte ich hier eigentlich schon grundsätzlich nicht wirklich teilnehmen...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.08.2010 12:54
#71 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Zitat
Übrigens, ist es nicht eigentlich die Aufgabe, der Moderatoren, sinnlosen, störenden Spam zu löschen...? XD


Sagt ein Moderator.^^ Du kannst eben nur in deinem eigenen Unterforum werkeln, sonst nirgends. Also brauchst du in den anderen auch nicht als Vorbild (haha) wirken.^^

Zitat
Aber Hitti: Du gehörst einfach erschossen!


Wieso?^^ Ich mein, ich hab damit gerechnet, dass er jede Minute sowas anstarten könnte, aber ich musste dann schnell weg und da wars auch schon gschehen. Hat mir natürlich meinen Plan versaut. Allerdings, um mal eins festzuhalten: Den Screenshotbeweis seines 20000er Posts bleibt Sigi uns noch schuldig. Ich für meinen Teil weiß nicht sicher, wer ihn verfasst hat (nur, dass ich es nicht war). Zu dem Zeitpunkt waren auch PRC und Sassa on.

Edit: Im Übrigen möchte ich auf ein Vergehen von Sigi gegen die Richtlinien des "Spät Abends"-Threads hinweisen. (Spambeitrag um 23:40 Uhr)

Ich zitiere das Wort des Machthabers:

Zitat
DER SPÄT ABENDS THREAD DARF NUR SPÄT ABENDS, D.H. VON FRÜHESTENS 00:30 BIS SPÄTESTENS 6:00 BENUTZT WERDEN.

JEDE BENUTZUNG AUSSERHALB DIESER ZEIT KANN UND WIRD MIT DEM TODE BESTRAFT WERDEN! (oder aber Abzug von Beiträgen oder bösartigen, beleidigenden Usertiteln oder anderen Ideen, die mir noch kommen)



Ich beantrage daher, dass Gray auch diesen Punkt stark in seine Entscheidung mit einbezieht.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.08.2010 13:56
#72 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Haha, damit hat er eh schon voll verlorn.^^
Und ich bin leider nur im Naturwissenschaftsforum Mod, und das hat er ja dankenswerterweise verschont...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.08.2010 16:00
#73 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

glaub ich nicht ... Screenshot is jez schwierig, da ich ja von 19.975 bis 20.002 die Flut gestartet habe.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.08.2010 16:03
#74 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Selbst schuld...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.08.2010 16:12
#75 RE: Hiats garantieloses Wettbüro antworten

Zitat
Beitrag Nr. 20.000 rückt näher. Ein idealer Anlass, um ma wieder ne Wette zu starten.
Jeder, der sich beteiligen will, wirft 500 (!) Beiträge in den Pot. Wer den Beitrag Nr. 20.000 verfasst, bekommt alles.
Dabei?



von Screenshots war nie die Rede, also braucht ma auch keinen, somit +1.000 für mich.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Pwnd by
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen