Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Feder & Papier
Seiten 1 | 2 | 3
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.02.2010 11:06
#16 RE: Bloggen antworten

Lol, willst noch ein paar mehr?^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.08.2010 18:23
#17 RE: Bloggen antworten

Wow, hab gar nicht bemerkt, dass es so einen Thread gibt xD

Ich hab das Problem, dass ich nach kurzer Zeit immer wieder die Lust am bloggen verliere, weil irgendwann die Sinnfrage ansteht und die kann ich nicht beantworten ^^

Darum habe/hatte ich auch 3 Blogs... momentan ruht der letzte und wartet auf Input.

Ich stelle nur mit Schrecken fest, wie viele Leute eigentlich schon bloggen und wie sinnlos das meist ist.
Ich bin ein großer Fan von s.g. Fashion/Lifestyle-Blogs, einfach weils mehr und real Info ist. Leider sammelt sich da mittlerweile ein ordentlicher Haufen an Scheisse an- schon die 12jährigen Bauern-Gören glauben mittlerweile, sie wüssten was von Mode.. wird also immer anstrengender die Nadel im Heuhaufen zu suchen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.08.2010 18:27
#18 RE: Bloggen antworten

Ich hab im Februar ma recht intensiv gebloggt und habs dann gleich wieder aufgegeben. Die Sinnfrage stand da sehr wohl auch im Vordergrund. Da konzentrier ich mich lieber auf mein Geschriebenes, das sich nicht halböffentlich und kaum findbar im Bloguniversum verliert.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

26.07.2011 15:11
#19 RE: Bloggen antworten

Hab nun auch einen Blog.

http://normal-world.blogspot.com/

Kritiken, Kommentare, Beschimpfungen sind erwünscht


grün

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

31.07.2011 17:35
#20 RE: Bloggen antworten

Ich hab mal kommentiert, wenns Recht is.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.08.2011 22:34
#21 RE: Bloggen antworten

nein, es is mir nich recht.

nein!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.08.2011 00:13
#22 RE: Bloggen antworten

So ists brav, steh zu deiner Meinung!


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

16.09.2011 12:47
#23 RE: Bloggen antworten

http://nachtliteratur.wordpress.com/
Neuer Blog. Wird diesmal ernster und konsequenter betrieben, als letztes Mal, und auch unter echtem Namen. Will mir damit eine Internetpräsenz schaffen, um für mein Buch werben zu können, das voraussichtlich im März veröffentlicht wird.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.10.2011 02:18
#24 RE: Bloggen antworten

Hab eben eine Kurzgeschichte geschrieben, und es würd mich freuen, wenn sich vielleicht jemand findet, der sie lesen möchte.
http://nachtliteratur.wordpress.com/2011/10/22/phaledon/


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.10.2011 18:38
#25 RE: Bloggen antworten

Hat man den Maringa eigentlich hier in letzter Zeit mal gesehen? Sein Blog hat nur den einen Eintrag, den er oben gepostet hat.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

05.04.2012 09:29
#26 RE: Bloggen antworten

Wie erwartet hatte ich nach diesem Eintrag sehr starke Motivationsprobleme. Mal sehen, vielleicht schreibe ich in nächster Zeit mal wieder was.


grün

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

05.04.2012 23:38
#27 RE: Bloggen antworten

Ja, es is teilweise schon anstrengend. Ich schaffe es seit mittlerweile einem halben Jahr, einigermaßen regelmäßig (mindestens ein qualitativ und quantitativ signifikanter Beitrag pro Woche) zu bloggen. Man muss das Schreiben mögen, es nimmt manchmal viel Zeit in Anspruch. Da aber bei mir natürlich die Werbung für mein Buch auch eine Rolle spielt, ist es nochmal etwas anderes und es ist für mich leichter, mich zu motivieren, da ich unter anderem durch das Philosophiestudium regelmäßig Inspiration und Input bekomme.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.04.2012 11:56
#28 RE: Bloggen antworten

Gibts dein Buch eigentlich auch irgendwo als eBook zum Download?

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.04.2012 13:04
#29 RE: Bloggen antworten

Hast du einen Kindle? Probier mal auf Amazon auf "Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen" zu klicken.

http://www.amazon.de/Bessarius-Molle-Pro...33710236&sr=8-1


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.04.2012 14:36
#30 RE: Bloggen antworten

Nein, ich möchte nur sparen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen