Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.216 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 113
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.10.2010 14:09
#1351 RE: Last one to post wins! antworten

Ich fänd's ja viehl interessanter, warum ich so einen Muskelkater hab.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.10.2010 16:16
#1352 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat von (P.R.C)
da stellt sich nur die frage: wie verrückt ist deadmau5 eigentlich?
http://www.youtube.com/watch?v=eX1pWJMVlE4&feature=channel


lol, Deadmau5 war zu lange auf 4Chan ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.11.2010 18:09
#1353 RE: Last one to post wins! antworten

*graywinruinspam*

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

01.11.2010 18:17
#1354 RE: Last one to post wins! antworten

WAS? XD

Die Typen haben NICHTS zu tun! HAHA!

http://www.youtube.com/watch?v=hXIl-V0qFHs&feature=channel



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.11.2010 22:39
#1355 RE: Last one to post wins! antworten

24 000. Beitrag im Forum, nebenbei bemerkt.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.11.2010 19:09
#1356 RE: Last one to post wins! antworten

Spielt wer gegen mich ne runde Hell Tetris?

http://www.swfme.com/view/1046212


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2010 20:20
#1357 RE: Last one to post wins! antworten

Uralt...

...

Dennoch immer wieder geil.^^

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.11.2010 20:28
#1358 RE: Last one to post wins! antworten

Wenn man einfach dauerhaft down drückt, stirbt man nie oO


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2010 20:45
#1359 RE: Last one to post wins! antworten

w00t?
Kann das sein, dass da irgendwer grad Tetris ned ganz so peilt?^^

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.11.2010 20:47
#1360 RE: Last one to post wins! antworten

Schätzchen, du solltest mal ausprobieren, was ich da schreibe.
Wenn du ganz oben bist und einfach weiter dauerhaft nach unten drückst, passiert einfach nix. Du stirbst erst, wenn du die Taste loslässt.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2010 20:54
#1361 RE: Last one to post wins! antworten

Schätzchen, pff...
Was soll das sein, ein Gameboytetrisbug oder was?
Und selbst angenommen das iss kein Schmarrn isses trotzdem einer, weil du damit nie vernünftige Scores zusammenkriegen wirst. ;)

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.11.2010 22:17
#1362 RE: Last one to post wins! antworten

Wie kriegt man vernünftige Scores?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2010 22:17
#1363 RE: Last one to post wins! antworten

Spielen und nicht absaufen.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.11.2010 22:18
#1364 RE: Last one to post wins! antworten

Geht bei der Variante sowieso ned.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2010 22:20
#1365 RE: Last one to post wins! antworten

Deswegen "Hell".

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen