Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.10.2009 23:20
#46 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

In Antwort auf:
Der Unimarkt (z.B.) hat viel essen, und die meisten Leute werden entweder schon Zombies sein (und somit nix zu essen benötigen) oder woanders hin, denn außer dem Stift gibts in dem kleinen Ort keine rechten Verteidigungsanlagen, außer man verbunkert sich in der eigenen Wohnung, was sehr riskant ist, wenn man mal kein essen mehr hat.

Glaube ich weniger...
In einer Hinsicht habe ich mittlerweile meine Meinung geändert:
Seitenstetten ist eher eine kleinere Gemeinde, die jetzt nicht so zentral liegt, also dürfte man immerhin ein wenig vorgewarnt sein, was die Menschen dazu bringen wird, alle möglichen Geschäfte zu stürmen, die möglicherweise nützliches enthalten, in erster Linie Lebensmittelläden.


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.10.2009 23:31
#47 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

wir sind ja davon ausgegangen, dass die apokalypse mitten unter der schulzeit hereinbricht und das mitten im ort, sodass wir direkt die schule verteidigen müssen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.10.2009 23:35
#48 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

Eigentlich haben wir nie klare Ausgangsbedingungen formuliert, also bist eigentlich nur du davon ausgegangen... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.10.2009 23:38
#49 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

In Antwort auf:
Ich hab in letzter Zeit voll Bock auf ne Zombie-Apokalypse, wenn ihr versteht ...

Ich mein: Stellt euch vor ihr seid in der Schule und plötzlich hört ihr draußen etwas explodieren ... alle schauen raus. .. und mit einem mal rennen da lauter Zombies auf den Straßen rum.

Und ihr müsst euch in der Schule verschanzen und aus allem, was ihr so findet Waffen basteln und die Zombies 72 h draußen halten ...


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.10.2009 23:41
#50 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

Ah ja. Scheihse.
Aber trotzdem könnte man das Ganze ja etwas ausweiten...


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

19.10.2009 17:20
#51 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

In Antwort auf:
eigentlich mach ichs nur, weil ich die kleine Blonde aus der 5. ficken will dabei ;)


Alles klar. Bin dabei! DA gibt es noch 10 andere, die ich bangen wollen würde.

An alle, die andauernd meinen, dass es wichtig ist in einer großen Gruppe, in einer Festung zu bleiben:
In der Wildniss würde ich mich deshalb sicher fühlen, weil dort im Regelfall keine Zombies rumlaufen. Woher sollen die kommen. Zombies gibt es wo es Menschen gibt, also nicht in der Wildniss und wenn ich abhaue, während alles erst im geschehen ist, kommt auch kein Zobmie auf die Idee mich zu verfolgen, abegsehen davon, dass es mich eh nie einholen könnte.
Und zu vier, oder fünft kann mans in der Wildniss schon schaffen. Habt mal ein wenig Mum!

Jedenfalls werde ich trotzdem die Festungsvariante wählen, einfach weils sauspaßig wird, weil ich maßßenhaft Zombies töten will und weil sicher sauviel gebuttert werden wird! ;D


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.10.2009 00:20
#52 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

In Antwort auf:
Jedenfalls werde ich trotzdem die Festungsvariante wählen, einfach weils sauspaßig wird, weil ich maßßenhaft Zombies töten will und weil sicher sauviel gebuttert werden wird! ;D


GODDAMN YEAH


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Müllthread
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz