Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.10.2009 10:39
#16 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

Ok ... hab grad den Test nochmal gemacht, dabei so getan als wär ich ne Mischung aus Snake Plissken, Dr. Farnsworth und Spiderman und hab, obwohl ich so ruthless wie möglich geantwortet hab trotzdem nur A A Z F (also bei den ersten alles richtig, bei emotional trotzdem F)

Emotional kann man anscheinend ned besser als F hinkriegen^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.10.2009 10:57
#17 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

Habs jetzt auch noch mal probiert...
Ebenfalls A, A, Z, F... Hm, ich habs gestern mal einen Ex-Klassi von mir machen lassen, und der meinte, er hätte BCFD gehabt... Strange...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.10.2009 12:42
#18 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

*grübel*

mal checken, wie das gehen könnt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.10.2009 15:21
#19 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

B-C-D-D
Total: Z+


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.10.2009 15:39
#20 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

Hmm, ich beginne da etwas zu erahnen...
Let me try...
Interessant, ich habe jetzt ein paar Sachen, die die Emotionalität betreffen, etwas "menschlicher" beantwortet und komme auf AAADZ+.
Offenbar wird man als moralisches Schwein eingestuft, wenn man nur nach rationalen Prinzipien handelt, obwohl eigentlich in der Auflösung behauptet wird, dass es so besser sei... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.10.2009 15:50
#21 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

Das hängt von der Frage ab. Manchmal ist der "menschliche" Weg der rationale.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.10.2009 15:55
#22 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

Vll sollte man's mal auf die körperlich und geistig durchtrainierte Weichei-Tour versuchen...? xD

Aber ich hab das obige in Bezug auf das gemeint, was in den Lösungen drinnen ist, wenn du streng nach denen gehst, hast du glaub ich emotional F.


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.10.2009 15:58
#23 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

In Antwort auf:
körperlich und geistig durchtrainierte Weichei-Tour


Wtf??^^

In Antwort auf:
Aber ich hab das obige in Bezug auf das gemeint, was in den Lösungen drinnen ist, wenn du streng nach denen gehst, hast du glaub ich emotional F.


Das kann gut sein. Die Antworten erwecken ja auch den Anschein, dass man emotional vielleicht nicht ganz auf der Höhe is.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.10.2009 16:19
#24 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

Ich hab in letzter Zeit voll Bock auf ne Zombie-Apokalypse, wenn ihr versteht ...

Ich mein: Stellt euch vor ihr seid in der Schule und plötzlich hört ihr draußen etwas explodieren ... alle schauen raus. .. und mit einem mal rennen da lauter Zombies auf den Straßen rum.

Und ihr müsst euch in der Schule verschanzen und aus allem, was ihr so findet Waffen basteln und die Zombies 72 h draußen halten ...

(oder alternativ euch die geile blonde Fickfotze aus der 5. krallen, sie in den Keller zerren und sie dort 72 h vergewaltigen)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.10.2009 16:36
#25 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

Lol, interessant, so gehts mir in letzter Zeit auch irgendwie, ob das wohl irgendwelche Vorahnungen sind...?
Naja, wenn du dir zwischendurch die Zeit vertreiben willst, versuchs mal hiermit:
http://www.deadfrontier.com
;)


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.10.2009 16:37
#26 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

Habich mir heute sogar schon mal angesehen. Mal gugn.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.10.2009 16:39
#27 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

Physical C
Mental C
Experience D
Emotional F

Total Z+

Komisch... klingt alles so schlecht und dann doch Z+??


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.10.2009 16:46
#28 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

In Antwort auf:
Habich mir heute sogar schon mal angesehen. Mal gugn.

Weißte watt, lass dich von mir rekrutieren, dann krieg ich Kohle und du informationelle Unterstützung, k?


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.10.2009 16:47
#29 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

Hab mich schon angemeldet^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.10.2009 16:47
#30 RE: Zombie Survival Quiz Antworten

Ah, du Wichser, meld dich nomma an!


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Müllthread
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz