Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.09.2009 20:51
#16 RE: Todesstrafe antworten

Nur, weil sie schon genannt sind, heißt das noch lange nicht, dass wir jetzt wissen, welche auf dich zutreffen...
Die neue Signatur find ich übrigens ziemlich mies, btw.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.09.2009 21:16
#17 RE: Todesstrafe antworten

Am besten fand ich heute:

"Er wurde zu lebenslänglich verurteilt mit anschließender Sicherheitsverwahrung".

Ist das nicht Humor auf höchster Stufe?


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.09.2009 21:17
#18 RE: Todesstrafe antworten

rofl, wo hast'n das gefunden...? xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.09.2009 21:19
#19 RE: Todesstrafe antworten

Das findet man nicht, das hört man in den Nachrichten.
Und bei Galileo xD


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.09.2009 21:20
#20 RE: Todesstrafe antworten

...

?

...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.09.2009 21:22
#21 RE: Todesstrafe antworten

Heute haben sie bei Galileo (ja mir war langweilig, darum liege ich seit 6 Stunden auf der Couch) einen Kriminalfall nachgestellt, bei der ein Typ zwei Bullen erschossen hat. Der wurde dann zu lebenslanger Haftstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.
Da musste ich doch ein wenig lachen.

Dass sie nichtmal dieses Wort "lebenslang" austauschen wollen gegen.. gegen...fast lebenslang^^


Can`t get away from my white elephants...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.09.2009 21:40
#22 RE: Todesstrafe antworten

In Antwort auf:
bei der ein Typ zwei Bullen erschossen hat.


Ziemlich unrealistisches Szenario. Wir wissen doch alle, dass es normalerweise umgekehrt ist!^^


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

archée Offline

Forumsmaskottchen

Beiträge: 120
Punkte: 120

19.09.2009 13:55
#23 RE: Todesstrafe antworten

In Antwort auf:
Nur, weil sie schon genannt sind, heißt das noch lange nicht, dass wir jetzt wissen, welche auf dich zutreffen...


dann überleg mal scharf.

In Antwort auf:
Die neue Signatur find ich übrigens ziemlich mies, btw.


warum?

_______________________________________________
gibt dir das leben zitronen, mach zitronenlimonade draus.

aber was ist, wenn du keinen zucker findest?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.09.2009 14:37
#24 RE: Todesstrafe antworten

In Antwort auf:
ann überleg mal scharf.

Glaubst du, mich interessiert es, mir den ganzen Scheiß da oben noch mal durchzulesen, und mir dann den Kopf darüber zu zerbrechen, was da unter Umständen viehlleicht das sein könnte, was du meinst...?! °___°

In Antwort auf:
warum?


Warum nicht?
Andersrum gefragt: Warum gefällt sie dir?!
Ich finde die hoch pseudophilosophische Aussage einfach so was von dämlich, das mir ehrlich die Worte dafür fehlen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2
«« Medien
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen