Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.09.2009 14:09
#91 RE: Maturaball der Mongotruppe antworten

Keine negativ-Reaktionen auf die aufgelegte Musik...? Fad...

In Antwort auf:
und bei der sandra und mir steht es jetzt immerhin 4:1


Irgendetwas wissenswertes...?


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.09.2009 15:35
#92 RE: Maturaball der Mongotruppe antworten

die leute sind sogar ziemlich geil abgegangen. mir hat das ziemlich getaugt. ehrlich gesagt. ein gutes chilliges techno fest darf fast nicht größer sein als sowas, maximal 10-20 leute mehr. der raum sagen wir doppelt so groß, damit noch ne fettere anlage reinpasst und das dj-pult auf gleicher höhe mit den leuten, alles andere is schwul. das hat mich ziemlich erinnert an bilder aus dem "club der visionäre" in berlin, da legt der dj auch auf wohnzimmergröße auf und es ist total gemütlich und intim. so in der art würd ich gern öfter auflegen.


naja wir haben, wie eh schon vorher gewusst, was ghabt. aber haben uns ausgemacht dass ich sie diesesmal "abgeschossen" habe. womit es immerhin nur mehr 4:1 für sie steht. und wir haben uns auch ausgemacht dass wir noch auf nen gleichstand kommen wollen XD. das is sowas von witzig, genau in der art wünsch ich mir auch ne "beziehung", man sieht das mädel beim fortgehen und da gehts dann halt ab.ch bin nicht in sie verliebt oder son kack. sie ist einfach ne geile sau. weil ich hab auch gemerkt dass es mir total wurscht war ob sie jetzt heim geht oder sie jetzt weg ist. es war mir total egal. nett wars trotzdem. etwas quatschen, etwas knutschen, was will man mehr?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.09.2009 18:46
#93 RE: Maturaball der Mongotruppe antworten

Insgesamt fand ich den Ball gelungen und er hat mir auch ziemlich Spaß gemacht. Meine 2,5 stündige Schicht hat mich zwar ziemlich geschafft, die Mitternachtseinlage war an sich schon schlecht und musste dann auch noch unter technischen Komplikationen leiden, aber danach hab ich mich köstlich amüsiert und bin eben zu Techno von PRC abgegeangen. Nach und nach haben sich dann auch andere Leute auf die Tanzfläche getraut und am Höhepunkt waren es dann eigentlich schon weit mehr als ich ursprünglich erwartet hatte. Um mir selbst auch ein wenig geil vorzukommen will ich dazugesagt haben, dass sich viele Leute wahrscheinlich nicht zu tanzen getraut hätten, wenn ich und eine kleine Gruppe von PRCs Freunden nicht 1-2 Stunden vorgezeigt hätten, wies geht. Denn am Anfang waren wir die einzigen auf der Tanzfläche.
Jedenfalls war es in der kleinen Bar extrem chillig und wegen der in meinen Augen echt guten und partymäßigen Musik das reinste Vergnügen und es hat mich keinen Überwindung gekostet von etwa halb 1 bis halb 4 zu tanzen.


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.09.2009 18:57
#94 RE: Maturaball der Mongotruppe antworten

das stimmt, kirk war ein standhafter tänzer und sicherlich auch dafür verantwortlich dass nach und nach mehr leute dazugestoßen sind.




Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.09.2009 19:13
#95 RE: Maturaball der Mongotruppe antworten

Übrigens warst du scheinbar bei deiner Gesangsaufführung nicht gut zu hören, Kirk, meine Schwester hat gemeint, die Musik war zu laut...
Hätte man wohl (P.R.C) ans Mischpult lassen müssen... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

21.09.2009 15:05
#96 RE: Maturaball der Mongotruppe antworten

Das man mich nicht ordentlich gehört hat ist mir bewusst, aber daran war weniger die Band Schuld, sondern mehr das Aussetzen meines Mikrophons. Das meinte ich mit "technischen Komplikationen".


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.09.2009 17:27
#97 RE: Maturaball der Mongotruppe antworten

Ach so...


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Schatzsuche
Matura »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen