Schlechte Ausrede, das stimmt! Wenn du wenigigstens gebracht hättest, dass du zu fett oder zu abgemagert für die Kleider gworden wärst, dann hätte das ja noch irgenwas hergegeben.
14. Do not argue with trolls - it means that they win 15. The harder you try the harder you will fail
du kaufst dir ein kleid? und dann willst du es nachdem du es ZWEIIIIIII mal getragen hast, nicht mehr anziehen?
Ich trage in einem Jahr maximalst 3 verschiedene Hosen, jeden von diesen unzählige male. ich hab glaub ich seit 2 jahren dassselbe paar schuhe. nicht weil ich mir kein anderes leisten kann sondern weils einfach verschwendung wäre neue zu kaufen. ich kauf mir auch kein t.shirt und schmeiß es nach 2mal tragen weg XDDDD
Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!
Zitat von (P.R.C)du kaufst dir ein kleid? und dann willst du es nachdem du es ZWEIIIIIII mal getragen hast, nicht mehr anziehen? Ich trage in einem Jahr maximalst 3 verschiedene Hosen, jeden von diesen unzählige male. ich hab glaub ich seit 2 jahren dassselbe paar schuhe. nicht weil ich mir kein anderes leisten kann sondern weils einfach verschwendung wäre neue zu kaufen. ich kauf mir auch kein t.shirt und schmeiß es nach 2mal tragen weg XDDDD
word.
Wird dann heut wohl eher nichts
Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!
geil wars, ich war eigentlich nicht sonderlich betrunken, am anfang noch etwas stressig wegen organisatorischen komplikationen aber danach ziemlich geil.
die leute waren ziemlich gut drauf. hätte nie gedacht dass so viele leute mitmachen und tanzen bei tracks wie eh z.b. catekk - funny little clouds. und von dnb waren sie ja eigentlich eh immer begeistert^^
und bei der sandra und mir steht es jetzt immerhin 4:1 ! XDDD
Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!