Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

26.08.2009 00:08
#16 RE: Modemagazine antworten

In Antwort auf:
http://mensfashion.about.com/od/seasonal...W05Casual_7.htm


Gott... Sowas würd ich nie tragen wollen. Wenn es wenigstens peinlich aussehen würde, wäre es ja tragbar, aber so... niemals.


In Antwort auf:
...T-Shirt/Hemd+Jean-Kombi...


ftw



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.08.2009 00:25
#17 RE: Modemagazine antworten

In Antwort auf:
Gott... Sowas würd ich nie tragen wollen. Wenn es wenigstens peinlich aussehen würde, wäre es ja tragbar, aber so... niemals.


Ich seh da nix gescheites.

In Antwort auf:
WAT °______________°


Kein Grund so ne Fotze zu ziehen ^^ Meinst du den Preis oder wie oder was? ^^ Ich glaub, ich räum den Laden einfach leer!


Can`t get away from my white elephants...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.08.2009 17:05
#18 RE: Modemagazine antworten

THIS (sry falsch kopiert vorhin). Aber ich bin deiner Meinung, ich seh da auch nix gescheites ;)



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.08.2009 17:25
#19 RE: Modemagazine antworten

gscheit eng anliegen muss die hose, so dass richtig die eier zerquetscht werden und die impotenzrate in den himmel schießt.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.08.2009 22:20
#20 RE: Modemagazine antworten

Eigentlich ist es scheiß egal was man trägt.

Hauptsache mir gefällts ;)





(also auch das was die anderen anhaben :P )


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 18:18
#21 RE: Modemagazine antworten

In Antwort auf:
Vielleicht mach ich mit 25 ein eigenes Blatt nur für Männer^^

You, Mann, ich bin voll dabei, mach mich zum Chefredakteur!!!

In Antwort auf:
Is die T-Shirt/Hemd+Jean-Kombi außer Mode?

Nein, natürlich nicht. Das kommt nie aus der Mode. Aber es gibt einfach viele kleine Dinge, die diesen Stil noch verbessern.

Nur so als Bsp.:
DKNY Winter 05

http://mensfashion.about.com/od/seasonal...W05Casual_7.htm

Scheiße, werd ich jetzt massakriert wenn ich sage, dass das beschissen aussieht?
Mal ganz im Ernst, die Hose ist in meinen Augen voll für'n Arsch... vll gemütlich, für zuhause, wo's keiner sieht, aber in der Öffentlichkeit...?
Niemals.
Jaja, ich hör sie schon schreien, ich mach mich besser gleich mal ab Richtung Genickschussecke...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 18:59
#22 RE: Modemagazine antworten

jeder kann anziehen was er will und wo er will, ob es gut aussieht oder nicht ist relativ.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 21:18
#23 RE: Modemagazine antworten

Von stahlwollvieh unterschrieben und doppelt mit Neonfarben unterstrichen.
Darunter noch eine Klausel, die jedoch aus Solidaritätsgründen geschwärzt wurde.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.08.2009 22:21
#24 RE: Modemagazine antworten

In Antwort auf:
Scheiße, werd ich jetzt massakriert wenn ich sage, dass das beschissen aussieht?



Nein, wirst du nicht. Kein Problem. Es gibt sicher tausend bessere Looks. War ja nur ein Beispiel ^^
Is ja wirklich scheiß egal, was jemand trägt. Ich mag nur nicht angestarrt werden, nur weil ich trage, was ich will. So schauts nämlich aus!


Can`t get away from my white elephants...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.09.2009 18:01
#25 RE: Modemagazine antworten

Also Gray, wie weit ist deine Zeitschrift? ^^


Can`t get away from my white elephants...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.09.2009 19:18
#26 RE: Modemagazine antworten

Die Matura- oda die Modezeitschrift? :P

Nee ... ich bin leider grad gar ned auf der Journalistenschiene, sonst wär das schon cool. aber da werd ich vorerst noch warten müssen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen