Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Allgemein
gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 14:26
Biennale Venezia antworten

Ich war vorige Woche in Italien, unter anderem in Venedig, wo wir uns die Biennale angschaut ham :)
Waren viele coole Sachen dabei und ich kann die Ausstellung nur weiterempfehlen.

Wollte wissen, ob von euch vl auch wer dort war - würd gern über des eine oder andere Kunstwerk reden.

........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

16.06.2009 14:45
#2 RE: Biennale Venezia antworten

War zwar selbst nicht dort, aber meine Mum war am Wochenende dort. Auf jeden Fall hat sie mir erzählt das Venedig echt nicht mehr das ist was es einmal war. Scheinen extrem verschuldet zu sein dort. Überall Plakate und Werbungen. Selbst auf der RialtoBrücke hängt ein riesiges Plakat sodass nicht einmal mehr ein ansehliches Foto möglich ist.

Find ich persönlich ziemlich schade, hab Venedig selbst als sehr schöne Stadt in Erinnerung, aber diese Eindrücke schrecken echt davor ab wieder dorthin zu reisen.

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 18:40
#3 RE: Biennale Venezia antworten

Ja das kann ich leider bestätigen mit den Plakaten.
Allerdings hab ich auch nicht direkt von Venedig gesprochen, sondern von der Biennale.

........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

«« Modemagazine
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen