Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.07.2009 12:27
Monk Antworten

Weil die Frage im Musik-Forum aufgetaucht ist, dachte ich, dass wir uns einen Thread gönnen könnten, in dem alle Leute, die Monk, einem Klassenkollegen von Gray, PRC und mir, kennen, etwas von ihm berichten können, während andere, die ihn nicht kennen dazu schreiben, was sie von dem Kerl, anhand unserer Erzählungen, halten und ob sie ihn gerne kennen lernen würden.

Also, wie schon erwähnt wurde zeichnet er sich durch sein markantes Äußeres aus. Er ist fast zwei Meter groß und hat einen erstuanlich großen Kopf, aber bis heute meint er, dass das nur an den Haaren liegt, die seinen Kopf größer wirken lassen als er in Wirklichkeit ist. :D
Generell konnte er mit Kritik an sich immer schon schlecht umgehen, aber dafür liebt er es auf andere zu schimpfen und er geht dabei nicht sparsam mit Schlägen weit unter der Gürtellinie um.^^

Natürlich gibt es zu all seinen Charakterzügen und Gewohnheiten eigenen Beispiele und Erzählungen, in denen sie besonders deutlich hervortreten, aber für erste sollte mal jemand anders weiter machen.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.07.2009 13:15
#2 RE: Monk Antworten

Seltsame Idee, aber ganz witzig... ^^
Ja, endlich mal Gelegenheit, diese ohnehin schon legendäre Geschichte mit Nikolaus noch etwas weiter breit zu treten und sie damit endgültig ins Reich der Sagen und Mythen eingehen zu lassen...
Aber das zu erzählen überlass ich jetzt besser mal Kirk oder Gray, bin schon neugierig auf die aktuelle Version! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.07.2009 14:29
#3 RE: Monk Antworten

Ich höre!


Can`t get away from my white elephants...

archée Offline

Forumsmaskottchen

Beiträge: 120
Punkte: 120

23.07.2009 22:47
#4 RE: Monk Antworten

Hm.. du hast vergessen zu erwähnen, dass er so eigentlich ein ziemlich freundlicher mensch ist.
er ist ein chiller.. hat eigentlich keine lust auf irgendetwas (außer konzert ;) )

monk, viel glück bei der englisch prüfung!! überwinde den tod!

_______________________________________________
The path of excess leads to the tower of wisdom. (W. Blake)

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.07.2009 23:07
#5 RE: Monk Antworten

er behauptete früher immer dass es sachen hat die er eigenltich gar nicht hat. angefangen von cds über filme und bands die er kennt...er ist ein jango..aber das hat sich gebessert...

und seine schläge gehen wirklich weit unter die gürtellinie..

außerdem denkt er er könnte mich in einem kampf besiegen, ich warte nur darauf, aber das kann ich ihm nicht antun^^



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.07.2009 23:15
#6 RE: Monk Antworten

Herrlich, PRC! Solche Geschichte meine ich. :D
Er hat auch mal behauptet, er könnte mich und PRC gleichzeitig im Kampf besiegen. LOL Weißt du noch, PRC? Das war in Irland.
Ein Mädchen in unserer Klasse, das ziemlich fesch ist, hat er mal bis zur Weißglut getrieben indem er sie (sie sitzt ungefähr vor ihm) immer und immer wieder im 30 Sekunden-Abstand angeharrt hat. Damit meine ich, dass er immer wieder und wieder hrrrrrrrr, gemacht hat und das unverkennlich in ihre Richtung. HIn und wieder ein Verlegener Lacher, ein verständnisvolles "Okay, ich hör schon auf!" und dann wieder der Blick nach vorne und ein lautes, durch die ganze Klasse klar vernehmbares hrrrrrr. :D


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.07.2009 23:17
#7 RE: Monk Antworten

HAHAHAHAHAHA!

Er hat sich nicht unter Kontrolle und seinen Körper auch nicht!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA

Wenn er mal das Gleichgewicht verliert ist es aus. alle sehnen und nerven versagen, er sackt zu boden wie ein schlaffer sack.



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.07.2009 23:25
#8 RE: Monk Antworten

Stimmt. Dadurch, dass er so groß und schwerfällig ist, verliert er sogar bei den simpelsten Sachen, z.B Hockey Spielen das Gleichgewicht. Jedes mal, wenn er den Puck mit Anlauf und etwas mehr Wuch wegschlägt hat es ihn fast um, was sehr lustig aussieht, bei einem so großen Menschen. :D

Wenn er Abfälle hat, weil er was gegessen hat, egal ob Verpackung oder Bioabfall, so wirft er denn fast immer mit den Worten "Die Putzrfaun brauchn eh wos zum toa" in eine beliebige Ecke der Klasse. :D


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.07.2009 23:28
#9 RE: Monk Antworten

auf die simple frage: "monk, turnen?"...antwortet er reflexmäßig....."Na!"



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.07.2009 23:34
#10 RE: Monk Antworten

...und ergänzt hin und wieder höhnisch, dass er in diesem Monat eh über ein Drittel der Turnstunden besucht hat. Aber normalerweise, fährt er heim, oder belicht in der Klasse sitzen.

Einmal hat er als Entschuldigung für einen Tag an dem er gefehlt hat, weil er auf einem Konzert war, aufgeschrieben, dass er wegen dem Begräbis seines Opas nciht zur Schule kommen konnte, weswegen ihm unser Klassenvorstand sein aufrichtiges Beileid ausrichtet, worauf sich der Monk bei uns dann darüber aufgeregt hat. :D


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.07.2009 23:38
#11 RE: Monk Antworten

und er liebt es mit mir über musik zu diskutieren, aber da ich so viel scheiße rede, stellt er am ende erbost fest dass ich ein trottel bin, dass man mit mir grundsätzlich nicht reden kann und ich keine ahnung von musik habe.

und er lugt einen sehr oft aus dem augenwinkel an, und grinst deppert wenn man zurückschaut...

außerdem zupft er sich selbst ununterbrochen am tshirt


er war auch der einzige der es bis jetzt geschafft hat, dass die hälfte der klasse aufstehen musste um sich in sicherheit zu bringen weil er so einen derben schas lies...



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.07.2009 23:39
#12 RE: Monk Antworten

außedem betont er regelmäßig dass ihm die ganze klasse derb auf den arsch geht (inklusive mir) woaruf ich ihm verständnisvoll nickend zustimme..



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.07.2009 23:49
#13 RE: Monk Antworten

AHAHHAHAHAHA!! Er ist eigentlich ein absoluter Knüller! Bei all den Storys wird einem das erst so richtig aufgezeigt. Er selbst weiß es wohl auch nicht, wie herrlich unterhaltsam er ist, weil es das ganze ja eig. fast unbewusst durchzieht, was die Aktionen nur noch komisher machen. :D

Wenn er auf jemanden angfressen ist, was eig. täglich passiert, dann schneidet er lächerliche Grimassen hinter einem und bewegt den Mund total schnell auf und ab und, wenn man ihn dann ansieht, tun er so als würde er sich am Kinn kratzen. Wenn das aber jemand anders bei ihm macht (z.B.PRC), dan schlägt er ihm gleich ein paar mal.

Wobei wir bei der nächsten Story wären. Er schlägt total schwach, machmal fällt er regelrecht über den ganzen Körper eines anderen her, weil der ihn, was nur allzu leicht geht, zur wEißglut getrieben hat. Allerdings schlägt er bei diesem Herfallen zwar an allen möglichen Stellen ganz schnell hintereinader zu (Bauch, Brust, Kopf, Rücken, Oberchenkel), aber das so schwach, dass man ihn nur noch mehr auslachen muss, worauf er noch wilder herumfuchtelt. :D


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.07.2009 23:53
#14 RE: Monk Antworten

ich muss jedes mal so org lachen, wenn er mich schlägt dass ich fast keine luft mehr kriege..

und das mit dem am kinn kratzen stimmt..

außerdem ruft er unseren strengen lateinlehrer oft laut mit "WALTER"..das letze mal als er das gemacht hat, hat derselbe ihn gerade angeschaut worauf monk:"Ohh...TSCHULDIGUNG..ich.."
dann dreht sich zu mir..lacht kurz und ist froh dass nichts passiert ist......eine minute später..."walter!"..



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.07.2009 00:09
#15 RE: Monk Antworten

LOL!!
Herrlich ist es auch, wenn er mal einen Konflikt mit unserer farbigen Klassenkollegin hat. Sobald er sich in die Enge getrieben fühlt, kommt er einfach mit dem Spruch "Know your place", womit er darauf anspielt, dass Schwarze in amerikanischen Bussen früher immer ganz hinten sitzen mussten und die Klappe zu halten hatten.

Immer wenn er bei mündlichen Prüfungen Fragen vom Lehrer bekommt, antwortet er ausschließlich mit Gegenfragen. "Was das nicht..." "Des ist doch..." "..., oder?" Worauf viele Lehrerihn Auffordern endlich Antworten zu geben und die Fragen immer zurückzugeben. Immerhin sei er der Geprüfte. :D


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

Seiten 1 | 2
«« I-Doser
Anki »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz