Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Lobby
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.01.2011 21:54
I-Doser antworten

Also langsam muss ich sagen werd ich immer überzeugter von dem Zeug. Es könnte auch sein, dass es eine self-fulfilling prophecy ist oder einfach reiner Placebo ... aber ich zieh mir seit ner Viertelstunde "Content" rein und fühl mich so ausgelassen und ruhig wie selten ... auch die Chemieprüfung, die ich übermorgen eventuell versauen könnte, macht mir grade nix aus. awesome


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.01.2011 20:10
#2 RE: I-Doser antworten

Ich zieh mir mal Ecstasy 1 rein ... hoffe es hilft gegen die Müdigkeit

edit: hat ziemlich geil geholfen, mir hats mehrmals Gänshaut aufgezogen, Reize waren da ...
bin jez nicht mehr müde

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.01.2011 21:05
#3 RE: I-Doser antworten

Gras is a Schas, habs nochmal ausprobiert und nach 20 Minuten noch kein Fünkchen gespürt...

EDIT: Auch nach 20 Minuten Koks hab ich noch gar nichts gespürt: http://www.youtube.com/watch?v=uu54DEnGuc0



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.01.2011 22:08
#4 RE: I-Doser antworten

Ich glaub ich hab mir bisher den Dreck viehl zu leise reingezogen...
Hab jetzt mal alcohol.drg auf erheblich höherer Lautstärke drin und auf einmal isses mir nimmer wurscht... Ohne Bier (noch) btw...^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.01.2011 22:31
#5 RE: I-Doser antworten

Da ich jez doch nicht mehr fortgeh heute, zieh ich mir mal den S_Angel rein, möge er mich in den Schlaf bugsieren

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.01.2011 07:11
#6 RE: I-Doser antworten

Positiv überrascht von "AnasthesiaQH.drg" (und weiß jz endlich wofür QH steht: Quick Hit, dauert nur 10min), habs mir gestern am Schreibtisch reingezogen und bin dort auch prompt weggepennt. kA warum ich da überhaupt wieder aufgewacht bin, aber es hätt ned viehl gefehlt und Hiat hätt mich heute mitm Kopf auf der Tischplatte gfunden.^^
Man muss zwar dazu sagen, dass ich von Grund auf saumüde war, aber ich hab mir dann nachher vorm einpennen noch LucidDream.drg gegeben (was scheinbar nix bracht hat leider) und da bin ich die ganzen 30 Minuten hinweg wach geblieben.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.01.2011 17:27
#7 RE: I-Doser antworten

Hat wer einen Link mit mehr Auswahl als hier: http://www.hipforums.com/newforums/showthread.php?t=228207 ?


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.01.2011 17:31
#8 RE: I-Doser antworten

http://isohunt.com/torrent_details/42598...ser?tab=summary
Einer der schnellsten je von mir gezogenen Torrents, 'n Freund von mir hat den glaub ich mit 1,2MB/s oder so gesaugt, im Heim hab ich's auf Grund der nich so tollen Geschwindigkeit des Inets nicht so schnell geschafft, aber verhältnismäßig immer noch leiwand.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.01.2011 23:07
#9 RE: I-Doser antworten

Hab mir grad zum Lernen die 30 minuten kokain gegeben. Ich bin echt begeistert davon, solch eine Konzentration hätte ich sonst nie zusammengebracht.

Heut Nachmittag hab ich mir eine Weile Peyote gegeben, echt zu heftig. Ich hab gar nichts mehr geschafft, aber dank reset (thx swv) hat sich das wieder gelegt.

Bin echt erstaunt und überascht wie das alles wirkt.


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.01.2011 23:08
#10 RE: I-Doser antworten

Zitat
aber dank reset (thx swv)

Du kennst mich doch, ich bin immer für meine Mitmenschen da... :)

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.01.2011 00:42
#11 RE: I-Doser antworten

Kann AcidQH persönlich weiterempfehlen, ich kenne jetzt bislang unbekannte Dimensionen meines Desktops...^^

«« Poker
Monk »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen