Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.07.2009 00:12
#16 RE: Monk antworten

außerdem hat er die neue reihe gestartet "Seits hört mit"..um darauf aufmerksam zu machen dass sie eine Hobbypsychologin ist vor der man lieber sein Wort hüten sollte..

außerdam hat er es irgendwie geschafft in GSK einen 4rer zu bekommen.


und durch meine Hilfe, weil ich im ein Referat geschrieben hab^^, einen 3er in Geo..



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.07.2009 00:21
#17 RE: Monk antworten

Auf die Frage, was die Hamas sei, hat er bei einer Geschichteprüfung nach langem Zögern und Überlegen irgendwas von israelischen Angriffen in unvollständigen Sätzen gestammelt. Die Lehrerin hat darauf hin gar nicht mehr weiter gefragt.

Auf einer Sportwoche hab ich ihm mal bei einem kleinen Gerangel, nur so zum Spaß umgehauen, worauf er auf Schotter gefallen ist und am Ellbogen einen kleine Hautabschürfung hatte, aber er hat damals wie heute behauptet er hätte eine ordentliche Fleischwunde davongetragen.^^


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.07.2009 04:00
#18 RE: Monk antworten

In Antwort auf:
Ein Mädchen in unserer Klasse, das ziemlich fesch ist, hat er mal bis zur Weißglut getrieben indem er sie (sie sitzt ungefähr vor ihm) immer und immer wieder im 30 Sekunden-Abstand angeharrt hat. Damit meine ich, dass er immer wieder und wieder hrrrrrrrr, gemacht hat und das unverkennlich in ihre Richtung. HIn und wieder ein Verlegener Lacher, ein verständnisvolles "Okay, ich hör schon auf!" und dann wieder der Blick nach vorne und ein lautes, durch die ganze Klasse klar vernehmbares hrrrrrr. :D

Haha, der Typ hats drauf, erzählt mehr!^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.07.2009 12:30
#19 RE: Monk antworten

In Antwort auf:
Herrlich ist es auch, wenn er mal einen Konflikt mit unserer farbigen Klassenkollegin hat. Sobald er sich in die Enge getrieben fühlt, kommt er einfach mit dem Spruch "Know your place", womit er darauf anspielt, dass Schwarze in amerikanischen Bussen früher immer ganz hinten sitzen mussten und die Klappe zu halten hatten.

Nicht ganz...:

Geschichte stammt aus einer Infostunde, in der ich auf 4chan war, wieder mal.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.07.2009 19:07
#20 RE: Monk antworten

hahaha dieses bild, ich halts nicht aus...... XD



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.12.2010 19:41
#21 RE: Monk antworten

Yeah, old Thread.
Monk hats drauf. Isn freundlicher Typ, undn guter Mathematiker. Eure Geschichten sind eigentlich eh auch alle klasse.
Nur, um das klar zu stellen.^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.12.2010 23:10
#22 RE: Monk antworten

Vordergründig ist er nett, aber hinter deinem Rücken verarscht er dich, indem er den Mund ganz schnell auf und zu macht. Du weißt, was ich meine, PRC. :D


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.12.2010 10:15
#23 RE: Monk antworten

Ja nett ist er immer nur wenn du ihm ins Gesicht siehst!^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | 2
«« I-Doser
Anki »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen