Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Esoterik
Seiten 1 | 2
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.07.2009 20:34
#16 RE: Psychische Erkrankungen antworten

In Antwort auf:
ja einfach schwach und schnupfen meist..bisl kopfweh, indie schule geh ich trotzdem


Dann bau bitte dein Immunsystem auf. Auf Dauer macht dich sowas nämlich kaputt.
Aber ich bin auch mit Fieber in die Schule gegangen, ich Streber.
Ob manns glaubt oder nicht, ich war mal ein Semester lang JEDEN TAG da xD


Can`t get away from my white elephants...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

18.07.2009 15:11
#17 RE: Psychische Erkrankungen antworten

In Antwort auf:
Ob manns glaubt oder nicht, ich war mal ein Semester lang JEDEN TAG da xD


Vor 2 Jahren schaffte ich das ein ganzes Schuljahr lang. Da ich eigentlich relativ selten krank bin, war ich in den letzten 3 Schuljahren nur 2 Tage wegen Krankheit zu Hause.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.07.2009 15:44
#18 RE: Psychische Erkrankungen antworten

Ich bin eigentlich auch jemand, der äußerst selten krank wird. Allerdings hab ich darin keinen Grund gesehen, wieso ich mich nicht auch mal einigen freien Tagen abseits der Regularität erfreuen sollte. Dies führte dazu, dass ich in unregelmäßigen Abständen einfach mal "krank" war.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.07.2009 15:47
#19 RE: Psychische Erkrankungen antworten

In Antwort auf:
Da ich eigentlich relativ selten krank bin, war ich in den letzten 3 Schuljahren nur 2 Tage wegen Krankheit zu Hause.
Wegen Krankheit bleibe ich so gut wie nie zu Hause. Da ist einmal im Jahr schon viel, aber des Öfteren hat man halt aus anderen Gründen eine Verhinderung... ;)
In Antwort auf:
während der schulzeit bin ich teilweise wochenlang krank..
Schulen vermindern die Lebensqualität. Das hab ich immer schon gesagt.^^
Gegen den ständigen Leistungsdruck und den daraus resultierende Stress ist kein Kraut gewachsen.


The things you own, they end up owning you!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.07.2009 18:40
#20 RE: Psychische Erkrankungen antworten

In Antwort auf:
Gegen den ständigen Leistungsdruck und den daraus resultierende Stress ist kein Kraut gewachsen.


Da hab ich neulich ne Doku über ein neues Schulsystem gesehen. Das war so ne Art "Alle tun was sie wollen, aber mit System"-Schule. Sah echt gut aus! Keine Noten, aber doch Leistungsdruck im Sinne von "Was glaubst du, was du schaffen kannst?". Die Kinder haben auf natürliche Weise Ehrgeiz entwickelt und wer etwas nicht so gut konnte, bekam Zusatzstunden zum Üben. Am Ende bekommt jeder einen roten Punkt, der das Geschaffte Teilgebiet (in allen Fächern) markiert, also kein Zeugnis etc.


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

21.07.2009 20:10
#21 RE: Psychische Erkrankungen antworten

FInd ich eigentlich gut, es kann nicht jeder alles können und das wird es auch nie geben, jeder hat sein spezialgebiet..man muss es nur finden! dann würde viel effezienter gearbeitet werden können.



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen