Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

06.07.2009 21:12
Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Mir ist grad beim lernen fürn Führerschein folgendes Beispiel untergekommen: http://img234.imageshack.us/img234/3352/fuehrerscheinbsp.jpg

Meiner Meinung nach darf ich hier nicht überholen, da ich selbst überholt werde. Das ist eigentlich klar in den beiden Spiegeln zu sehen. Das Programm meint aber ich darf hier überholen. Was denkt ihr?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.07.2009 22:14
#2 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

jaja honk, darauf bin ich auch reingefallen, der fährt von dir weg und nicht hinter dir nach...ist ein gegenverkehr der grad an dir vorbei ist!



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.07.2009 22:29
#3 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Geil! Ich hab die Prüfung geschafft, ohne zu bemerken, dass da ein LKW neben mir ist xD


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

06.07.2009 22:58
#4 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Achsooo der fährt vorbei. Das erklärt natürlich einiges. Vielen Dank



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.07.2009 23:53
#5 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Das Beispiel hatte ich noch garnicht beim lernen für'n Schein.

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2009 09:06
#6 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Hmm... ich fang erst am FR mit dem Kurs an, hab am SA den Erste-Hilfe-Kurs gemacht, war eigentlich ganz witzig, nur wenn meine Gummipuppe ein echter Mensch gewesen wär, wär sie ws bei der ersten Herzdruckmassage draufgegangen... ^^
Glaubt man kaum, wie wenig so ein durchschnittlicher menschlicher Brustkorb eigentlich aushält...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.07.2009 15:05
#7 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Also ich fand unseren Erste-Hilfe-Kurs in der Schule völlig ungenügend. Ich glaub, ich durfte einmal kurz Herzmassage machen und daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Also wenn was passiert: nicht mich anschaun!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.07.2009 15:32
#8 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Hatte in der Hauptsache einen 16-stündigen Kurs, der hat noch gereicht. Nur wissen tu ich davon nicht mehr wirklich viel. Stabile Seitenlage und Verständigung der Rettung dürft aber zumindest noch hinhauen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.07.2009 16:52
#9 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Also ich müsst erst mal meine Eselsbrücken zu den Telefonnummern durchgehen xD


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2009 17:55
#10 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Naja, ich als Minimalist hab natürlich nur einen 6-stündigen gemacht, aber ich glaub ich kann den ganzen Scheiß noch ganz gut!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.07.2009 23:01
#11 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Ich mach grad den Theoriekurs für den Führerschein, allerdings muss ich sagen, die einzige Anstrengung dabei ist, wach zu bleiben.
Auf der einen Seite ist der Scheiß so einfach und wird zig mal wiederholt, auf der anderen Seite frag ich mich bei einem Gutteil der anderen Kursteilnehmer ernsthaft, ob es eine gute Idee ist, so jemandem einen Führerschein in die Hand zu drücken.
Unsere erste Übung war übrigens, seinen Sitznachbarn über Namen, Hobbies, Beruf etc. auszufragen und ihn dann den anderen vorzustellen...
Ich bin mir vorgekommen wie im Kindergarten...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.07.2009 14:28
#12 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Ihr musstet euch vorstellen?? xD

Am geilsten fand ich die Frage: Wer von euch trinkt Alkohol? ^^


Can`t get away from my white elephants...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.07.2009 19:05
#13 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Bei mir wars eigentlich großteils ganz lustig. Wir hatten meistens eine hyperaktive, hektische aber lustige Vortragende. Die 3 oder 4 technischen Module, über Motor, Bremsen etc. hatte ich mit einen anderen. Da war ich leider so abwesend, da ich bis heute noch nichts darüber weiß.
War das bei euch ein geschlossener Kurs? Also immer mit den selben Kursteilnehmern? Bei uns konnte man jederzeit einsteigen und auch jederzeit ein paar Module Pause machen. Solang man irgendwann alle beisammen hat, ist alles gut.

Btw. Am Donnerstag hab ich Garantieprüfung :/



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.07.2009 21:16
#14 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Wir ham sogar Mopedführerscheinisten dabei... Was ist die Garantieprüfung?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

12.07.2009 21:17
#15 RE: Führerscheinprüfung (Beispiel) antworten

Die Vorprüfung zur theoretischen Führerscheinprüfung
wenn du die versemmelst, dann kostet es dich nichts ...

----------------

born to be good
but i'm better

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Börsespiel
PC Spiele »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen