Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 492 Antworten
und wurde 4.967 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.11.2009 23:35
#76 RE: Da steppt der Bär! antworten

In Antwort auf:
Er ist NegerJudenNazi mit RomaWuzeln und einem Sinti Vater, der mit einer Türkin verheiratet ist...warum lebt dieser Mensch eigentlich noch?

Weil ich bisher Gnade habe walten lassen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.11.2009 02:26
#77 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat von stahlwollvieh

In Antwort auf:
Er ist NegerJudenNazi mit RomaWuzeln und einem Sinti Vater, der mit einer Türkin verheiratet ist...warum lebt dieser Mensch eigentlich noch?

Weil ich bisher Gnade habe walten lassen...



Jaja, versuch nur, mich zu schlagen ... verblutest eh an der Wunde, die du dir dabei selbst zufügst^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.11.2009 21:34
#78 RE: Da steppt der Bär! antworten

Fuck, pwned... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.12.2009 15:50
#79 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ich lad grad die Videos hoch, die ich von MDSLKTR gemacht hab.

Nr. 1: CASH
http://www.youtube.com/watch?v=a4DyblXDs2o

Nr. 2: Die Sektdusche
http://www.youtube.com/watch?v=HostiP2Jygc


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.12.2009 16:25
#80 RE: Da steppt der Bär! antworten

Seit wann machst du Videos? Bzw wann war das überhaupt? Hast du dir jetzt diese Kamera iwann mal gekauft?

Btw: 999. Beitrag in "Musik" ftw! XD


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.12.2009 16:18
#81 RE: Da steppt der Bär! antworten

Das von Cash ist nicht mal schlecht geworden! Taugt mir!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.12.2009 18:50
#82 RE: Da steppt der Bär! antworten

Video nr. 3: 2000007 (is wieder eher verwackelt, for obvious reasons)
http://www.youtube.com/watch?v=BZ4rHC_jJ08


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.12.2009 20:04
#83 RE: Da steppt der Bär! antworten

Finds trotzdem okay. Immerhin ein schönes andenken. Ich bin eig schon froh, dass du überhaupt Zeit hattest Videos zu machen!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.12.2009 20:07
#84 RE: Da steppt der Bär! antworten

Und warum antwortet mir eigentlich niemand...?
Auch, wenn sie für einen 999. Post missbraucht wurde, war meine Frage oben durchaus ernst gemeint.


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.12.2009 20:11
#85 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ja, er hat sich eine Kamera gekauft, genauer gesagt einen Camcorder, wenn man das überhaupt so schreibt. Jedenfalls hat er ihn schon halbwegs lange. Ich glaub seit etwa Mitte Oktober. (vom Maturaballgeld gekauft)
Ja und seitdem macht er regelmäßig und von verschiedensten Dingen seines oder auch manchmal unseres Alltags Videos. So auch am letzten Sonntag, als wir, wie die Links schon verraten in der Pratersauna bei Modeselektor waren.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.12.2009 20:20
#86 RE: Da steppt der Bär! antworten

aber was ist das auch für eine frage:"seit wann machst du videos?"^^


ähhh...

seit wann schickst du sms --> seitdem ich ein handy hab
seit wann fährst du mit der bim --> seitdem ich weis wie man einsteigt
seit wann schreibst du mit word --> seitdem ich den doppelklick kann
seit wann streichelst du deine katze --> seitdem ich sie hab
seit wann machst du kuchen? --> seit ich es kann...


..aber passt schon...meine oma stellt auch hin und wiede rmal blöde fragen...das letzte mal war glaub ich 1973....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.12.2009 21:24
#87 RE: Da steppt der Bär! antworten

-.-

Tut mir ja Leid, dass es etwas ungewohnt für mich ist, dass Gray jeden Scheiß filmt.
Das hat er früher halt nicht getan - als er seine Kamera noch nicht hatte.


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.12.2009 22:44
#88 RE: Da steppt der Bär! antworten

du bezeichnest modeselektor als jeden scheiß? *säbbelrassel*



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.12.2009 11:08
#89 RE: Da steppt der Bär! antworten

wer erinnert sich dran? :D


Headhunter - Prototype (Modeselektor's Broken Handbrake Remix)

http://www.youtube.com/watch?v=pwzjk3JGM-4



..sicher einer der geilsten Tracks an dem Abend....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.12.2009 13:30
#90 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ab 1:25 hab ich das Lied noch klar im Kopf!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen