Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 492 Antworten
und wurde 4.983 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.01.2011 15:30
#361 RE: Da steppt der Bär! antworten

Das macht der Alkohol.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.01.2011 00:32
#362 RE: Da steppt der Bär! antworten

Niemand kann mich aufhalten.

1. Februarwoche fahr ich nach Wien und ich will fortgehen. Also her mit den Vorschlägen! (die Würstelbuden hab ich zu genüge gesehen)


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.01.2011 00:37
#363 RE: Da steppt der Bär! antworten

Wien Hütteldorf, Europahaus, Keller.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.01.2011 02:27
#364 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ok, das nenn ich mal Punkt 1.

Aber dafür allein fahr ich nicht nach Wien.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.01.2011 07:58
#365 RE: Da steppt der Bär! antworten

eindeutig: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=60948

http://www.youtube.com/watch?v=d7zBePUZMog

bin ich ziemlich fix, also wenn nichts zu tun ist am nächsten Tag. Muss ich halt pennen in der Arbeit....und sonst ka. Is eh immer was los.


Space Jungle am 2.2 is anscheinend auch sehr zu empfehlen. Also ich kenn mich nur bei den Techno Veranstaltungen aus, wennst "normal" weggehen willst, musst iwo am Schwedenplatz oder in sowas wie die Fledermaus.

oder halt so Standard Zeugs, das derzeit überall gespielt wird in der Auslage: http://www.technoboard.at/index.php?show...&st=0&p=&#entry



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.01.2011 08:20
#366 RE: Da steppt der Bär! antworten

schwedenplatz is ganz lustig, hab nach meiner prüfung bissl bar-hopping gemacht, waren zu dritt in 5-10 bars (ich kann mich an die erste hälfte nicht mehr erinnern, deswegen ist die zahl ein schätzwert), haben dort jeweils wieder paar leute aufgegabelt, und sind dann mit ner gemischten gruppe von (am höchstpunkt, ab da ich mich wieder erinnern konnte) von 10 Leuten herumgezogen. das war echt witzig.

Der Umstand, dass ich an diesem Abend Alkohol im Wert von 50 EUR + X (X = Wert der Getränke, die ich zu mir genommen hab in der Zeit, die mir entfallen ist) einfach so gezahlt bekommen hab, hat den Abend noch besser gemacht.

Also, Tip: Mit 1-2 sehr spendierfreudigen, sympathischen Leuten in die nächste Bar hocken, zum Billiardspielen anfangen, Leute auf ein Spiel einladen, weiterziehen = win.

...
Moment mal....

Zitat von Gray
Mit 1-2 sehr spendierfreudigen, sympathischen Leuten


Wo bin ich nochmal hier? ...

Zitat
http://183660.homepagemodules.de/



FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-

Okay, vergiss meinen Plan wieder.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.01.2011 08:23
#367 RE: Da steppt der Bär! antworten

kannst ja erst mal normal weggehen in bars und so und wie alle coolen leute dann so um 1 in den club



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.01.2011 08:30
#368 RE: Da steppt der Bär! antworten

Klingt nach einem guten Kompromiss, so können wir den 16jährigen beim abstürzen zusehen ...










...




... nachdem wir aus den Bars raus sind!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.01.2011 09:42
#369 RE: Da steppt der Bär! antworten

wir stürzen uns einfach IN ein paar 16jährige...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.01.2011 10:23
#370 RE: Da steppt der Bär! antworten

Also das "Fluc" (?) schaut ohne Gästeliste schlecht aus oder?

Das Problem ist, dass man wissen muss, wo das ganze Zeuch ist und wie man hinkommt etc.

Ich seh mich schon 3 Tage im Keller sitzen ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.01.2011 10:31
#371 RE: Da steppt der Bär! antworten

Wir könne um 23:00 hin, holen uns den Stempel und gehen dann wieder....

Zitat
Das Problem ist, dass man wissen muss, wo das ganze Zeuch ist und wie man hinkommt etc.



ja wenn du mit uns unterwegs bist, dann is das eh geritzt!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.01.2011 15:21
#372 RE: Da steppt der Bär! antworten

Hast du denn vor ins Fluc zu gehen, Sassa. Wir können dir genau schildern, wie du hinkommst, oder noch besser, einfach mitkommen! ;)


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.01.2011 15:32
#373 RE: Da steppt der Bär! antworten

is ja nur etwa 20 gute steinwürfe vom großen strom, wo ich wohne, entfernt.

edit: aber ned vergessen is ein donnerstag. ich werd mir ZA nehmen am fr. flo is auch fix dabei. also mit dem wollte ich EIGENTLICH hingehen...können ja ne große grp machen



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.01.2011 15:38
#374 RE: Da steppt der Bär! antworten

könntest du noch ein paar unnötige akronyme mehr verwenden?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.01.2011 15:43
#375 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
könntest du noch ein paar unnötige akronyme mehr verwenden?



unmöglich. aber ich könnte einen FETTEN dildo in dein eingeFETTETES FETT-Arschloch schieben? :)



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen