Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.06.2009 23:11
How I met your mother antworten

Wer kennt es, wer mag es, wer hasst es?

Ich find die Serie super. Toller Humor, lockerer Umgang mit gesellschaftlichen Problembereichen (besonders in den USA), tolle Schauspieler und wunderbare Rollen der Hauptcharaktere.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

27.06.2009 01:10
#2 RE: How I met your mother antworten

Also mir taugt es gar nicht, irgendwie langweilige Story.
Two and a half Man, das ist um einiges besser als HImyM.

----------------

born to be good
but i'm better

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.06.2009 11:23
#3 RE: How I met your mother antworten

Mein cooler Onkel Charlie is sowieso mit nichts zu vergleichen, denn kannst nicht als Maßstab nehmen.^^

Langweilige Story bei einer Sitcom? Die sollen auch nicht spannend sein, sondern witzig. Das ist meiner Ansicht nach bei Charlie auch nicht recht viel anders, es entspricht ja auch dem Konzept, wenn jede Episode in sich abgeschlossen wird. Dadurch kann halt nicht wirklich eine schöne Storyline entstehen, aber das ist ja kein Problem.



Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.06.2009 14:20
#4 RE: How I met your mother antworten

Find eigentlich auch Two and a half man viel besser als How I met your mother. Das find ich eigentlich nicht wirklich witzig oder gut. Also ich mags nicht wirklich, aber vielleicht is dass auch so eine Serie die auf englisch viel besser ist.



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.06.2009 15:04
#5 RE: How I met your mother antworten

Ich seh sie mir auf Deutsch an. Scheint wohl so, als wär ich der einzige, dem das gefällt.^^ Charlie bleibt trotzdem um Längen besser, aber die irgendwie eigenartige Form des Humors und besonders die Running-Gags ("es kommt gleich"^^) in How I met your mother gefallen mir sehr gut.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kinotip? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen