Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.904 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

05.06.2009 19:43
Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

Aus gegebenen Anlass möchte ich mal ein ganz anderes Genre einschlagen.

Vor kA 3 Jahren kam ein Film namens Borat bei uns in die Kinos. Jetzt kommt Brüno, der nachfolge Film. Angeblich noch obszöner wie der erste. Wer Borat nicht gesehen hat, unter anderen kamen für mich undrehbare Schwulenszenen heraus usw.

Naja, was hält ihr von solchen Filmen? Unterhaltsam? Abschreckend? Einfach sinnlos? Ok diese Frage beantwortet sich von selbst. Bin gespannt was ihr von solchen Filmen haltet.

Hier der Trailer für diejenigen was noch nichts mitbekommen haben: http://filmstarts.de/kritiken/42023-Br%F...ailer/2668.html

Ich persönlich verabscheue diese Art von Filmen. Für mich ist es einzig und allein Geldmacherei. Ich finde es auch nicht wirklich lustig, ist für mich einfach keine gelungene Art von Humor.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.06.2009 20:33
#2 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

In Antwort auf:
Google-Anzeigen
Wütender Rapper "Bruno" segelt in L.A. Eminem mit nacktem Hintern ins Gesicht - http://www.krone.at/stars

Kann ich auch nicht behaupten, das mich sowas ansprechen würd - genauso, wie der Müll da oben.
Ich finds sinnlos und einfach tiefste Schublade, aber wems gefällt...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.06.2009 00:42
#3 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten
Sasha Baron Cohen ist für mich extrem witzig. Wie er Eminem ins Gesicht gesegelt ist, war ja nur mehr zum lachen, das geht nicht anders.
Ich würd mir jeden Film von ihm anschauen, für mich ein Synonym für Geistesrankheit und Humor in einem.

----------------

born to be good
but i'm better

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.06.2009 12:23
#4 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

Ich trau dem angeblichen "Doku" Braten nicht. Wenn die unfreiwilligen Schauspieler nicht wussten, dass das ein Kinofilm wird, wieso haben sie dann so viele Kameraperspektiven?
Wenn den Leuten der Text vorgegeben wurde, dann ist der Film scheiße. Wenn nicht: Eine gut gemachte Kulturstudie.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.06.2009 16:12
#5 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

Ich finde Sacha Baron Cohen absoult genial. Wer glaubt dass dieser Mensch dumm ist, liegt aber sowas von falsch. Er scheißt sich einfach überhaupt nichts und arbeitet mir so unglaublich viel Selbstironie, feinem Witz und stößt die leute vor dem Kopf. Er ist ja selbst Jude und macht ja auch unglaublich viele Judenwitze. Ich hab mir Borat angeschaut und werd mir auch Brüno anschaun. Borat war schon saugeil und Brüno wirds bestimmt auch. Ich bin froh dass es Menschen gibt die solche Filme drehen und diese Art von Humor haben!



Ich putze hier nur!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

08.06.2009 20:48
#6 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

In Antwort auf:
Naja, was hält ihr von solchen Filmen? Unterhaltsam? Abschreckend? Einfach sinnlos? Ok diese Frage beantwortet sich von selbst. Bin gespannt was ihr von solchen Filmen haltet.

Ich habe Borat erst vor einem Monat gänzlich gesehen und er war nicht nur extrem unterhaltsam, sondern auch alles andere als sinnlos. Er mag vielleicht schockieren, übertreiben und ins Lächerliche zeihen, aber dahinter steckt viel Wahrheit. Der Film zeigt Seiten an Menschen, die alle real sind, und gar nicht selten, aber erst in einem Film wie diesem als Problem auffallen.
Zum Beispiel denke ich da an das Verhalten der Amerikaner ihm und anderen gegenüber, was sie sagen und tun, während Borat durchs ganze Land von NY bis nach LA reist.


The things you own, they end up owning you!

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

09.06.2009 12:51
#7 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

Ich bin mir bis heute nicht ganz sicher ob das tatsächlich alles so real gedreht wurde.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.06.2009 13:11
#8 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

Kann doch eigentlich gar nicht sein oder?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

09.06.2009 15:04
#9 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

Ach zutraun würd ich denen viel

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.06.2009 15:27
#10 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

natürlich sind solche sache wie in dem kasachischen dorf nicht echt..aber zum beispiel wie er und dieser typ in dem hotelzimmer sind und dann nackt in diese halle voll leuten laufen, sowas ist bestimmt echt...



Ich putze hier nur!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.06.2009 15:58
#11 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

Hab ich mir auch gedacht und auch, was viele der Amerikaner so sgen und denken. Da könnten eingige gut einfach nur echt gefilmt worden sein während sie mit der seltsamen Person von Borat konfrontiert wurden.


The things you own, they end up owning you!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.07.2009 12:06
#12 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

In letzter Zeit sind die Medien voll davon. Brüno kommt jetzt ins Kino!
Wer wird sich den Film ansehen? Wie sind eure Erwartungen? Haltet ihr Sorgen wie "der film könnte Österreichs Ansehen schaden" für gerechtfertigt? Ich schätzte, dass sicher viele Menschen ein Problem mit Brüno haben werden, ihr nicht, nehme ich an. Darum lasst uns einfach mal über die Typen, die sich darüber aufregen, oder aufregen werden herziehen!


The things you own, they end up owning you!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

10.07.2009 15:13
#13 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

Ich denke nicht dass es österreich Schaden wird.
Was wären sonst Die Simpsons für die USA?
Wer trotzdem denkt es sei schlimm, ist einfach engstirnig, aber diese Leute lassen sich sowieso nichts sagen.

----------------

born to be good
but i'm better

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.07.2009 18:31
#14 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

Brüno for President!

Ich hoffe er hat paar Bauern verarscht! Bezweifle ich leider!



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

11.07.2009 21:40
#15 RE: Filme wie Borat, Brüno usw. antworten

Vl. am Rande, aber hauptsache es wird auf Österreicher allgemein hingeschlagen! ;)
Wer wird sich den Film im Kino geben?
Läuft er eig. schon?


The things you own, they end up owning you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen