Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 15.504 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 18:58
#46 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

In Antwort auf:
http://www.youtube.com/watch?v=aUPvomxaF7w&feature=channel

es is schlicht und einfach saugeil..^^
Na und Hauptsache, ich werd angemotzt, weil ich mal ein Vid reinstelle, das man "nicht unbedingt gesehen haben muss"...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

12.08.2009 00:45
#47 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.08.2009 21:11
#48 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

05.09.2009 16:47
#49 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

http://www.youtube.com/watch?v=Y-AlZsQu7Yc&feature=related

Bääh eines der ekligsten Videos die ich jemals gesehen hab.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.09.2009 16:58
#50 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

lol!
"Oh my God, there is a honk hanging out, it's like a honk!"
ROFL!

Aber sag sowas lieber nicht, sonst kommt dir Gray sicher gleich wieder mit Three Guys one Hammer oder so... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

05.09.2009 17:55
#51 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Yeah, was is das?^^
Ich möchts gar nicht wissen, hab aber n starken Verdacht auf nen ungeborenen siamesischen Zwilling.
Die Frau, die im Hintergrund kotzt, is göttlich.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

05.09.2009 18:10
#52 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Ich kann die Frau sehr gut verstehn



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.09.2009 00:16
#53 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Woa scheiße, mich macht sowas so geil, ich liebe es, Pickel auszudrücken etc - je fetter, desto besser!... ich hätt das Ding so gerne von vorn bis hinten ausgequetscht, mein Gott wie unglaublich geil!

Arrrr wie geil.

In Antwort auf:
Aber sag sowas lieber nicht, sonst kommt dir Gray sicher gleich wieder mit Three Guys one Hammer oder so... ^^


Da hat er recht, wenn das das ekligste war, was du je gesehen hast, hab ich dich überschätzt ... die ekligsten Videos, die ich kenne, werden auf Youtube nämlich schon in der ersten halben Stunde wieder gelöscht.^^


P.S.: I'LL NEVER EAT COTTAGE CHEESE AGAIN! lol


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.09.2009 02:49
#54 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

In Antwort auf:
Three Guys one Hammer


Nie gesehn. Weiß aber ziemlich genau, um was es geht, also hab ich nicht wirklich das drängende Bedürfnis, das zu ändern.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.09.2009 09:52
#55 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Ah, wie ich sehe geht dein Internet wieder, was hats denn gehabt?

In Antwort auf:
Da hat er recht, wenn das das ekligste war, was du je gesehen hast, hab ich dich überschätzt ...

Naja, zu behaupten, dass das das ekligste wäre, das ich je gesehen hab, ist jetzt nicht grad so sinnvoll, da ich es mir noch nie angesehen hab... ^^
Aber ich wusste einfach, dass du das gerne mal als Beispiel für grausliche Vids bringst... xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.09.2009 14:21
#56 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Das war an Maringa gerichtet, du Honk^^

Man schreibt übrigens 3Guys1Hammer, btw.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.09.2009 20:25
#57 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Ach so... *spamspam*
xS


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.09.2009 20:25
#58 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Ach so... *spamspam*
xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.09.2009 00:02
#59 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

In Antwort auf:
Three Guys one Hammer



link?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.09.2009 00:53
#60 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Ohne Scheiß, ich würds mir ned ansehn. Soll eines der härtesten Vids im Inet sein, geht immerhin um nen echten Mord unso.
Nennt mich Pussy, aber ich mach nur das, was mich bereichert oder mir Spaß bringt.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
30 000  »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen