Titel ist "People are awesome", und ich glaub dass selbst der ärgste Misanthrop nachdem er das gesehen hat dieser Meinung ist. Besonders die Sache mit dem Baseball pack ich gar nicht
Muss mich da eigentlich an Gray anhängen. Und seh auch ned, wie das irgendeinen Misanthropen bekehren sollte. Find nur den Typen lustig, der am Anfang den Baseball fängt...^^
Haha nach unserer aktuellen Abmachung zählst du aber grad die falsche Beitragszahl, Gray, das heißt DU hast ihm grad Nr. 444 weggeschnappt... Armes Maringachen.^^
Maringa und ich nach der Anzeige, die du in der Threadübersicht der Unterforen siehst. Die divergieren um eins (Antworten vs. Beiträge). Hättest du alles mitgelesen hättest das mitbekommen, ist doch erst ein paar Tage her die Diskussion. Wir haben das immer als Maßstab verwendet, daher bleiben wir auch jetzt dabei.
Zitat von Graymaringa... in dem vorigen thread Beitrag #666, hier Beitrag #444 ... is ja krank!
fu, ich war mir dessen schon bewusst, ich wollte es nur nicht ansprechen, da swv dann sicher die wins wegschnappen würde - was er zum Teil ja auch dann getan hat.