Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.201 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

20.06.2012 14:54
#3316 RE: Irgendwas antworten


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.06.2012 18:47
#3317 RE: Irgendwas antworten

Wen juckts, ob da Ketten dran sind ...

komischerweise sehe ich, seit ich bei s.O arbeite, nur noch solche Werbeeinschaltungen auf dieser Seite, echt strange

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.06.2012 21:41
#3318 RE: Irgendwas antworten

das is ja wohl der lächerlichste scheiß überhaupt


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

21.06.2012 12:54
#3319 RE: Irgendwas antworten

Nur die größten Vollidioten würden gegen solche Schuhe protestieren. Ich mein, da übt Adidas endlich mal Selbstkritik an der ausbeuterischen Art und Weise wie sie ihre Angestellten eben solche Schuhe produzieren lassen und die Menschen sind angfressen deshalb...

Zitat
Facebook-User verurteilen „Sklavenschuhe“
Statt des erhofften Ansturms auf die Turnschuhe wurde die Kampagne für adidas zum PR-Desaster: Die Ketten erinnerten viele an die Fußfesseln, mit denen in den USA früher Sklaven unterjocht wurden. Mehr als 3.000 Facebook-User kommentierten den Eintrag - der Großteil davon wenig schmeichelhaft. Als „rassistische Sklavenschuhe“ wurden die Turnschuhe bezeichnet. Warum sollte jemand freiwillig Fußfesseln tragen wollen?, fragt ein User.



Das sind ja wohl die dümmsten Menschen überhaupt! Eben solche Sichtweisen legen offen, dass denen nicht im Geringsten bewusst ist, dass die Skalverei auf dieser Welt noch lange nicht abgeschafft wurde. Diese Ironie, dass Adidas eben solche Schuhe mit Fußfesseln produziert hätte man wunderbar für einen gewissen Protest-Aktionismus verwenden können, aber nicht auf diese Art und Weise. Einfach nur lächerlich sowas! Es hilft absolut niemandem diesen Schuh vom Markt zu hauen, aber Hauptsache, wir haben ein reines Gewissen, weil wir etwas verworfen haben, dass an Verbrechen, die vor 200 Jahren passiert sind, erinnern hätten können. Dass diese Verbrechen heute noch passieren kommt uns nicht in den Sinn, weil die Welt heute gut und leiwand ist, solange wir nur regelmäßig ein bissl auf Facbook protestieren...


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.06.2012 22:16
#3320 RE: Irgendwas antworten

Gerade relativ unterhaltsames Gespräch in der ZiB2

Armin Wolf vs. Maria Rauch-Kallat

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.06.2012 10:12
#3321 RE: Irgendwas antworten

Habs auch gesehen. Echt traurig, wie sie immer wieder mit diesem "Darf ich ihnen jetzt amal was sagen" gekommen ist und das Ganze dann auf die emotionale Schiene ziehen wollte, damit wir Mitleid mit ihrer verfolgten Familie bekommen. Sie kam echt unprofessionell rüber.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

23.08.2012 23:28
#3322 RE: Irgendwas antworten

Zitat
<wolf> irgendwann ist der Punkt gekommen, wo das Tier lieber eingeschläfert werden sollte...
<wolf> Was willst du z.B. mit einem Hund ohne Beine machen?
<Anti-lol> Um die Häuser ziehen XD



Warum auch immer, ich lese das heute zum 3. mal und lach mich zum 3. mal tot :D


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.08.2012 23:43
#3323 RE: Irgendwas antworten

Haha nicht umsonst der is einfach geil! :D

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.09.2012 00:05
#3324 RE: Irgendwas antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Two_Thousand_Yard_Stare
Hat jemand von euch schon davon gehört?


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2012 14:05
#3325 RE: Irgendwas antworten

Damn!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.10.2012 18:24
#3326 RE: Irgendwas antworten

Ich hab mich letztens gefreut, dass sich hier was tut. Dann kam FIFA 12 raus, jetzt hab ich zu nichts mehr Zeit.

Wollt das nur mal loswerden.

Blubb


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.10.2012 22:51
#3327 RE: Irgendwas antworten

letztens = 28.09.2011? (=release Datum von Fifa 12)

Also ich zock Fifa 13 ....

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.10.2012 18:31
#3328 RE: Irgendwas antworten



= Sigi?


grün

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.10.2012 20:55
#3329 RE: Irgendwas antworten

Neulich die erste Folge des amerikanischen Office gesehen und nö, das ist sicher nicht der SHIGGY


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

08.10.2012 22:39
#3330 RE: Irgendwas antworten
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen