Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Technik
äffchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 23:15
Fotografie antworten

Gibt's hier ein paar Hobbyfotografen?
Wer interessiert sich denn von euch für Fotografie?

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.05.2009 23:46
#2 RE: Fotografie antworten

Ich.

Aber nicht der Fotografie selbst wegen, sondern weil ichs für Photoshop-Designs (für Homepages) bräuchte - will man in der Hinsicht Geld machen, ist es ein Problem, evt. copyrightgeschütztes Material zu verwenden.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

äffchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 23:52
#3 RE: Fotografie antworten

Hm, was brauchst du da speziell?

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.05.2009 00:19
#4 RE: Fotografie antworten

Man nennt es "Kamera".

Damit kann man die Seelen von Menschen einfangen :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

25.05.2009 14:23
#5 RE: Fotografie antworten

Mich hat letztens jemand ernsthaft gefragt, ob ich der Meinung bin, dass Kameras Geister einfangen können.... ... .. .

Zum Thema, ja, ich fotografiere ziemlich gerne, nur leider hab ich zu wenig Zeit bzw. schaff es nicht sie mir zu nehmen.



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

25.05.2009 17:10
#6 RE: Fotografie antworten

Ich fotografiere schon mehr als gerne, ich möchte es nicht als leidenschaftlich bezeichnen, aber ein Hobby ist es bereits geworden. ;)

hAAS ( Gast )
Beiträge:

25.05.2009 20:19
#7 RE: Fotografie antworten

Für mich ist Fotografie auf jeden Fall ein Hobby. Doch leider habe ich viel zu wenig Zeit um raus in die Natur zu gehen.
Und wenn ich dann einmal Fotos habe bin ich immer zu faul sie am PC zu verfeinern und sie z.B. auf flickr hochzuladen...

Netbooks »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen