Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2
Gray Offline

Theophor

21.04.2009 18:45
Milka-Verpackung Antworten

sagt mal ... ich hab grad eine Tafel Milka ("Kuhflecken") aufgemacht und bin draufgekommen ... mir gehen die neuen Plastik-Verpackungen total am Arsch.
Ernsthaft, wohin sind die guten alten Papierverpackungen hin?

Hat wer ne Ahnung, warum die eigentlich umgestellt haben? Papier is ja viel umweltfreundlicher und evt. auch billiger, oder?

Mr_Chaos ( gelöscht )
21.04.2009 18:58
#2 RE: Milka-Verpackung Antworten

das mit dem umweltfreundlicher hab ich mir auch schon mal gedacht . nur wird wsl das plastik billiger kommen . denn heut zu tage zählt nur noch quantität ... leider.

TreeHugger Offline

Renegat

21.04.2009 18:59
#3 RE: Milka-Verpackung Antworten

Schokolaaade *drool*

Also ich finde die alte Verpackung viel toller... ist wahrscheinlich nur wieder so eine Vermarktungsidee, damit sich die Schokolade verkäuft.
Die tolle Silberfolie von früher vermiss ich wirklich.

Gray Offline

Theophor

21.04.2009 19:05
#4 RE: Milka-Verpackung Antworten

Stimmt, die geht mir auch total ab ... die war total genial und hat immer so verheißungsvoll silbern geraschelt ... heute hört man nur mehr das kalte, unpersönliche "krackl krackl" des bösartigen Plastiks :(

Mr_Chaos ( gelöscht )
21.04.2009 19:12
#5 RE: Milka-Verpackung Antworten

xD
zeiten ändern sich, zeiten ändern schokolade....

Sassa Offline

Theophor

21.04.2009 23:02
#6 RE: Milka-Verpackung Antworten

Tja, nun wurde ich auch aufgeklärt, weshalb mir Schokolade in letzter Zeit so komisch vorkommt....
Aber eins muss ich schon befürworten: Die Wieder-Verschließbarkeit.
Obwohl.. eigentlich ess ich keine Schokolade, darum k.A. ob das besser ist, als das raschelnde Silber :)

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

22.04.2009 15:14
#7 RE: Milka-Verpackung Antworten
tja, mich als schokoliebhaber stört das auch ziemlich, aber es hat halt trotzdem auch ein paar vorteile: erstens kommt es natürlich der firma billiger, dann hast du weniger müll, den du auch nicht extra trennen musst, es ist wiederverschließbar (zumindest so lala) und, ein vorteil, den ich persönlich wirklich gut finde: wenn du die schoko originalverpackt im kühlschrank liegen hast, verändert sich der geschmack nicht; bei den papierverpackungen hast du nach einer woche oder so so 'nen widerlichen kühlschrankgeschmack in der schokolade. vll hält es auch länger frisch, was mir aber ziemlich egal ist, so lange heb ich sowieso keine schokolade auf...
aber der flair ist natürlich dahin, das ist schon irgendwie schade!
TreeHugger Offline

Renegat

22.04.2009 17:46
#8 RE: Milka-Verpackung Antworten

i mog jetzt a schoko :(

Gray Offline

Theophor

22.04.2009 19:48
#9 RE: Milka-Verpackung Antworten

Magst Mousse au Chocolat?

Ich hasse die, kannse habn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

22.04.2009 21:36
#10 RE: Milka-Verpackung Antworten

In Antwort auf:
Magst Mousse au Chocolat?

Ich hasse die, kannse habn.

ach ja...? als ich vor ner weile so eine mitgehabt habe, hast du aber fleißig mitgegessen du kleiner... aber das war wohl nur zur notdürftigen deckung deines kalorienbedarfs, nicht?

Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor

22.04.2009 21:44
#11 RE: Milka-Verpackung Antworten

Lüge.

Ich esse NIE Mousse au Chocolat.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

22.04.2009 21:57
#12 RE: Milka-Verpackung Antworten

???
Du verwirrst mich grad... ich glaub das machst du absichtlich!

Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

TreeHugger Offline

Renegat

23.04.2009 10:02
#13 RE: Milka-Verpackung Antworten

Mousse au Chocolat <3

When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Tragedy Offline

Dissident

23.05.2009 11:48
#14 RE: Milka-Verpackung Antworten

Das Gras ist grün, das Meer ist blau, Rosen sind rot und Schokolade - ist lila. Bei einer Umfrage in Österreich assoziierte 1995 jeder dritte Befragte spontan die Farbe Lila mit Schokolade.
Bei einem Malwettbewerb mit 40.000 Kindern in Bayern malte jedes dritte Kind die Kuh auf einem Bauernhofposter lila aus.

das nenn ich krank.. ^^

Gray Offline

Theophor

23.05.2009 15:13
#15 RE: Milka-Verpackung Antworten

In Antwort auf:
Bei einem Malwettbewerb mit 40.000 Kindern in Bayern malte jedes dritte Kind die Kuh auf einem Bauernhofposter lila aus.

hahaha, soviel zu "Wir am Land wissen noch, dass die Kühe ned lila sind"

You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2
«« Geburtstag
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz