Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Lobby
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.04.2009 13:43
Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten
Hatten heute eine klasseninterne Diskussion - 85% unserer Klasse werden nach Wien oder Linz fahren und dort demonstrieren (da es sich ja eigentlich um keinen Streik handelt, da wir keine Gewerkschaft o.Ä. haben).


Ist wer von euch auch dabei?
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.04.2009 21:39
#2 RE: Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten

nee, wir sind ne erzkonservative schule, die trotzdem als modern gilt und ständig irgendwelche schulversuche am laufen hat, fragt mich nicht, wie das zusammen geht. haben stattdessen ein "Schüler/innenparlament" wo zwei stunden über diesen müll diskutiert wird, wir haben jedoch da eigentlich 2 stunden mathe, und er hat uns freigestellt, ob wir mats machen oder zum "parlament" gehenn wollen, und da mathe jetzt vor der matura jeder braucht, ist das eigentlich keine wirkliche wahlfreiheit...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.04.2009 21:53
#3 RE: Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten

In Antwort auf:
nee, wir sind ne erzkonservative schule


Naneee, wir nicht .... ... ... ^^

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.04.2009 15:05
#4 RE: Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten

oh... mein... GOTT!!! das war ja GRAUENHAFT heute! überall Idioten und Mongos, die die ganzen Züge verstopft haben, einfach WIDERLICH!
Da kommen einem irgendwie so Fantasien mit einem Schweißbrenner und einer Ein-Liter-Flasche Sarin...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.04.2009 19:12
#5 RE: Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten

Es war saugeil, sonst gar nix.

War bis 1°° bei der Demo dabei, dann hat sich das ganze langsam aufgelöst und ich bin auch gegangen ... stimmung war nur geil :P

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.04.2009 19:14
#6 RE: Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten

warst du etwa eins von diesen widerlichen Wesen, die mir um 13.53 den Zug verstopft haben oder was?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.04.2009 19:14
#7 RE: Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten

100% ;)

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.04.2009 19:22
#8 RE: Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten

gut, dass ich dich da nicht gesehen hab...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.04.2009 19:25
#9 RE: Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten

warum denn?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.04.2009 19:29
#10 RE: Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten
Scheiße, diese Frage war so verdammt berechenbar, warum nur hab ich mir nicht gleich ne gute Antwort einfallen lassen...?
Weil mir diese ganze Bagage einfach unglaublich auf den Sack gegangen ist, deshalb.
Und du hast zu der Zeit zu dieser Bagage gehört, die meinen Zug verstopft und Lärm gemacht hat und einfach nur *würg* *speib* *kotz* war. Reicht dir das als Antwort?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.04.2009 19:34
#11 RE: Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten

Das meinte ich nicht; warum ist es gut, dass du mich nicht gesehen hast?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.04.2009 19:37
#12 RE: Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten
Mein Gott, muss man hier alles fünfmal sagen? Weil du zu dieser Zeit Teil dieser Bagage warst, die mich angewidert und genervt und meinen Zug verstopft und weiß Gott was noch alles hat.
Glaubst du, es wär gut gewesen, wenn wir uns da getroffen hätten?
Außerdem hättest du dann eine meiner dämlicheren Klassenkameradinnen kennenlernen müssen, die leider hier und da mit dem selben Zug fährt wie ich, sei also lieber froh...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.04.2009 20:02
#13 RE: Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten

binich!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.04.2009 20:25
#14 RE: Streikt von euch jemand morgen mit? Antworten

na, siehste?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz