Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 12.707 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

17.12.2010 11:08
#691 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

21. Ich kenn noch jemanden, der was gewonnen hat.^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.12.2010 13:29
#692 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Wer und was? : )


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.12.2010 14:22
#693 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Den IPod Shuffle.
Ihr kennt sie alle ned.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.12.2010 16:26
#694 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Uuuuuh, ein Secret.

Ok.

Ich kann damit leben.


-.-


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.12.2010 21:30
#695 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

die Stunde Billard is noch sinnloser als mein Jahres-ABO von 2befit

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

26.01.2011 22:37
#696 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

gibt wiedermal ein Update ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

13.11.2011 19:19
#697 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

STRIKE!

http://www.fotoplace.com/forum_beitraege...id=3333&seite=1

Stimmt mich überraschenderweise sogar ein klein wenig melancholisch.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

13.11.2011 19:23
#698 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Hmmm... was soll man dazu sagen?

Vielleicht eine Frage: Was hat ihnen das Genick gebrochen? Facebook? Die letzte Design-Änderung? Beides?

War ne nette Zeit.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

13.11.2011 19:27
#699 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Sie sprechen in der Verabschiedung nur von einer "Veränderung der Medienlandschaft".


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.11.2011 19:33
#700 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Zitat
Vielleicht eine Frage: Was hat ihnen das Genick gebrochen? Facebook? Die letzte Design-Änderung? Beides?



http://183660.homepagemodules.de/

obviously


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

13.11.2011 19:47
#701 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Stimmt. Wie konnte ich UNS nur vergessen?

Was die wohl an der Seite und ihren Anhängseln verdient haben?

Ich mach jetzt dann bald auch irgendeine Gaga-Seite auf.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.11.2011 19:53
#702 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

ich glaub nicht, dass die viel gemacht haben. Vom wirtschaftlichen Standpunkt war die Seite hochgradig ineffizient


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.11.2011 00:50
#703 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Dieser seltsame Typ da könnte natürlich auch eine Rolle gespielt haben... Wie hieß der noch mal? Erwin Irgendwas war's doch, oder...?
Und natürlich diesen Gray-Spasten da nicht zu vergessen, oder den komischen Hitti-Nerd da...^^
Irgendwie find ich's auch fast schade, es ist wie ein Monument unseres Sieges das da gelöscht wird...
Ich sag nur: Es war mir ein Reichstag mit Führerbeteiligung, viehlleicht sieht man sich ja im nächsten Leben wieder!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.11.2011 09:24
#704 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

jez mal ganz ohne spaß; es war zu 99,99% facebook, das ihnen das genick gebrochen hat. Niemand ist auf einer Seite, wo vielleicht 20 seiner Freunde sind, wenn er auf einer anderen Seite sein kann, wo ALLE seine Freunde sind.

Dass wir nicht mehr auf FP waren hat insofern seine Auswirkungen gehabt, weil nach unserem Abzug halt das Forum nur noch ne Wüste war.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.11.2011 13:38
#705 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Ja stimmt eh. Auf fb kannst alles machen, was du auf FP auch kannst, und mehr, außerdem ist es nicht regional beschränkt,...

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz