Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 12.732 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 48
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.05.2010 21:41
#556 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Damn. Dabei hätt ich sogar russischen Tee da! :(


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.05.2010 21:46
#557 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

hatte heute schon 4 Tassen Passion Fruit Russian Tea
und meine Gastmum hat mir sogar 2 Schächtelchen Tee mitgegeben, damit ich hier fleißig weitertrinken kann

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.05.2010 21:48
#558 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Lol.
Btw, ich hatte da oben den 555. Post in dem Thread, den zweiten heute. :D


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.05.2010 18:08
#559 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Sagt mal, liegts wirklich am neuen Design, dass FP SO arg tot ist?

Momentan sind etwa 250 Besucher und 200 Benutzer online ... ich kann mich erinnern, dass früher oft 1500 Benutzer und mehr online waren. Is schon arg, huh


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

17.05.2010 18:13
#560 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Design hat sicher auch Schuld, aber ich denke dass Facebook Fotoplace zahlreiche Nutzer kostet ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.05.2010 20:08
#561 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

So wie Facebook allem Nutzer kostet- sogar youporn :D


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

17.05.2010 20:31
#562 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

lol!

Das neu Design kann eig kaum die Hauptursache sein. Ist doch scheiß egal, wies ausschaut, es hat sich ja grundsätzlich nichts geändert. Sicher, es haben sich alle darüber beschwert, aber im Endeffekt wars wahrscheinlich doch eher Face Book oder sonst was.

Dass das Forum tot ist, liegt an uns, aber das wird wahrscheinlich eh jedem bewusst sein.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.05.2010 20:33
#563 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Ich glaub, dass sich (so wie ich) viele gedacht haben, wenn schon aussteigen, dann jetzt. Ein neues Design ist immer gut, um unauffällig zu verschwinden (war bei mir auch bei Eventshooters so, wo ich einst zum harten Kern gehörte- mehr oder weniger lang).


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

17.05.2010 20:36
#564 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Ich fände es besser, wenn alle möglichst auffällig verschwunden wären und beim Rausgehen noch geschrien hätten, wie scheiße sie FP finden und, dass es einen langsamen, qualvollen Tod sterben möge!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.05.2010 15:53
#565 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Es wollte mir ja keiner folgen... :P


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.05.2010 16:02
#566 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Nee, ich hab mich still und heimlich verzogen, dadurch iss FP unauffällig krepiert, sonst hätt's ja wieder Radau gegeben und das Ganze hätt wieder angefangen lustig zu werden.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

18.05.2010 17:11
#567 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

ich frag mich trotzdem immer noch, wie FP meinen ABP zuhause erkennen erkennen kann, den in der Schule aber nicht...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.05.2010 17:54
#568 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Meinen peilts auch ned. O.o


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.05.2010 17:56
#569 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

Zitat
und das Ganze hätt wieder angefangen lustig zu werden.^^


no


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

18.05.2010 17:57
#570 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD Antworten

very strange

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 48
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz