Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 02:53
#46 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

Wer redet denn hier von Ernst nehmen? :P

Ich hab lediglich erwähnt, dass ich es unlogisch finde, dass man einen höheren Titel erlangt aufgrund von mehreren Beiträgen, hierbei aber egal ist, um was es sich in besagten Beiträgen handelt. (ein "ja find ich auch" is was andres als 20 Zeilen Text, die durch "Gedanken machen" entstanden sind" und NEIN ich will damit weder sagen, dass eine hohe Zahl an Beiträgen ausschließt, dass es sich hierbei um interessante Antworten handelt, noch, dass es umgekehrt der Fall ist)
Es stört mich ja auch wirklich nicht, da es mir in der Tat egal ist, welchen Titel ich habe oder wie viele Beiträge ich zu diesem Forum beigesteuert habe.
Wollt des nur mal festhalten und hoffe damit jetzt auch davon zu kommen, ohne ein "wenns dir egal wär, hättst jetzt nicht noch mal mit dem blödsinn angfangt.." ;D

Aja und im Hinblick auf die Sache, ob ein Beitrag eindeutig als "wertvoll" zu bezeichnen ist oder nicht - da sind wir ja eh einer Meinung.


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.05.2009 10:55
#47 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

Hmm, ich hab 'ne potentielle Fußmatte:
Hab einem Mongo-Klassenkameraden die Adresse gegeben, sag euch dann, wenn ich weiß wer's ist...
Hoffentlich kommt er halt wirklich.
Wenn er euch anschwatzt und euch irgendwie für irgendetwas mit Versicherungen, Geld verdienen etc. zu begeistern versucht, tut euch selbst einen Gefallen und ignoriert ihn...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.05.2009 12:49
#48 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten
Ist das der Typ, der sich Wolfi's Mutter genannt hat?!


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.05.2009 12:51
#49 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

wolfis-mutti oder so. jep, das ist der Typ, aber scheinbar hats ihn nicht wirklich lange interessiert... Hat ws gneißt, dass er hier sowieso nicht mitreden kann; naja, was solls.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

31.05.2009 14:35
#50 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

Schade, dass es nicht wirklich deine Mutti war.^^
Red ihn nochmal drauf an oder so.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.05.2009 14:38
#51 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

Verdammt! und ich dachte wirklich es ist seine Mutti!^^

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.05.2009 15:41
#52 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

In Antwort auf:
Red ihn nochmal drauf an oder so.

Wirklich...? Naja, ich werd mal schauen, was sich machen lässt... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

31.05.2009 21:44
#53 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

In Antwort auf:
Verdammt! und ich dachte wirklich es ist seine Mutti!^^


Hab ich auch gehofft- sowas wär ja mal was! "Alte Menschen" hihiihiii


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.06.2009 11:58
#54 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

OMG, was ihr mir alle zutraut, ich würd nie meine Mutter hier reinschleppen... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.06.2009 13:32
#55 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

Das hätt doch mal was!
Wir machen eine Diskussionsrunde und jeder bringt seine Mutti mit! (auch wenn sie gar nicht wissen, was dieses Internet ist und was man damit machen kann)


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.06.2009 00:00
#56 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

Zitat von stahlwollvieh
OMG, was ihr mir alle zutraut, ich würd nie meine Mutter hier reinschleppen... ^^


Wuhu ich habs nach dem Beitrag über die FPÖ geschnallt :)

Also wenn mal jemand von Schnaps (speziell Zirbenlikör) schwärmt dann hat sich meine Mutter verirrt.
Btw wenn jemand Schnaps braucht, wir hätten ne Brennerei zu Hause, denn jeden anderen Fusel könnt ihr vergessen. "Dabei ist dieser Satz keine (Partei)Werbung. Keine Propagandaschrift und auch keine öde Belehrung."

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

03.06.2009 08:38
#57 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

In Antwort auf:
auch wenn sie gar nicht wissen, was dieses Internet ist und was man damit machen kann


Meine kann sogar e-mails schreiben. :D



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.06.2009 09:41
#58 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

Meine kann nur Solitär und Freecell ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.06.2009 17:12
#59 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

Ja ok, ich gebs zu: Meine ist noch nerdiger als ich...^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

03.06.2009 22:32
#60 RE: Es gibt jetzt Usertitel Antworten

Zitat von Sassa
Ja ok, ich gebs zu: Meine ist noch nerdiger als ich...^^

Das geht? :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz